Vk Regnum Online acc

04/04/2012 12:48 remuecke#1
Wie der Titel schon sagt habe ich einen Account für Regnum Online (+ dazugehörigen Gamigo Acc [mit 10€ Guthaben]) abzugeben.

Server: Muspell Reich: Alsius

Chars:
  • Schütze lvl 60 / WarMaster (+beide WM Bögen)
  • Ritter lvl 60 30k WM Coins, WM Helm, HS und Schild bereits vorhanden
  • Hexe lvl 55
  • Barbar lvl 50
  • Jäger lvl 44
  • Beschi lvl 42

Die Chars sind ausgestattet mit Premium Reittieren. Außerdem ist noch ein kleiner Teil Xim (Premium Währung) vorhanden (ca. 2,1k) sowie Premium Item´s z.B. Verschmelzung oder teilweise Kostüme

Der Ritter ist mit sehr guten Equip ausgestattet, der Rest mit durchschnittlichem Kram (Hexe 12 AS Stab Rw 30). Noch zu erwähnen wäre, dass eine komplette Drachenrüstung für Krieger vorhanden ist.

Sowie Niflheim/Syrtis
Auf dem selben Acc ist ein Char auf Nifl/Syrtis vorhanden. Schütze lvl ~46 mit Reittier.

Gesucht

Muspell/Ignis Elite Equip, vorzugsweise Barb usw.

oder auch

PSC

Angebote per PN ;)
04/04/2012 12:53 life2die#2
Registriert seit April 2012, erster eintrag und gleich so ein angebot? Keine Screens etc. um zu beweisen das du ihn besitzt!
Wenn du screens zeigst und es den Gamigo Account dazu gibt besteht evtl. interresse!
04/04/2012 13:00 remuecke#3
Danke für die kleine Info, natürlich gibts den Gamigo Account dazu, hab ich vergessen zu erwähnen^^

Erster Post ein Angebot kommt daher, dass der Acc schon länger still liegt und ich ihn schon seit geraumer Zeit vk möchte und habe hier jetzt die richtige Plattform dazu gefunden. Werde ein paar Screens dazu packen
04/05/2012 15:35 remuecke#4
Habe vergessen zu erwähnen das noch 10 € auf dem dazugehörigen Gamigo Account sind und auch Screens der Charaktere sind mittlerweile vorhanden.
Die gibts bei Interesse per PN, einfach melden
04/10/2012 08:40 remuecke#5
Account erfolgreich abgegeben!

Thema kann gelöscht/geclosed werden