Hey ich suche diese Texture pack in der Video beschreibung steht "Mein Kraft" aber ich finde nicht das gleiche im internet
Ich will des auch so des sieht voll Realistisch aus!
04/04/2012 10:55False#2
Das selbe bekommst du nicht da es nicht Public ist, aber ein ähnliches kann ich dir geben(1.2.4) : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Nicht von mir erstellt finde den Thread aber auch nicht)...
04/04/2012 10:57XbluesheepX#3
Das Texture Pack ist von Honeyball, aber sie hat es nicht public gemacht, da es nur für Gronkh ist. Aber sie hat andere die fast genauso sind.
Wirklich Schade!
Wie kann man so geizig sein? :D nur damit die auf Youtube gepusht wird
Aber ich bekomm immer so Graphik fehler bei Erde Blöcken ist immer so feuer was ist des?
War bei Misa pack auch so
04/04/2012 11:31Janji#5
Du musst es mit dem MCPatcher patchen und das Texturenpack im Video ist das Originale von MC :D
04/04/2012 11:45Steady-State#6
Bei dem Video benutz er kein Texture Pack, lediglich mehrere Mods , die die für die Schatten, das Flackern der Gräser und dieses "helle Bild" verantwortlich ist, ist diese: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/04/2012 12:35bushido744#7
Mal ausprobieren
EDIT:
Naja ich krieg jetz irgendwie kein Schatten habe Openfit und des von Sonic installiert geht aber nicht habe auch so gut wie ich verstanden habe alles eingestellt sehe aber net mal mein schatten