[Sammelthread]Probleme mit denn Oyunu files/Client

04/03/2012 22:46 .Yunu#1
Huhu Community, da jeden Tag viele Temen erstellt werden mit denn Tema Oyunu files/client , habe ich jetz ein Sammelthread erstellt, Postet eure probleme/fragen einfach in disen Treade.

Links:
Oyunu files:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oyunu cleint:

Bitte unterlasst Spam.

lg [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

04/03/2012 22:50 Michael_X#2
Wird vielleicht einigen weiterhelfen, von daher Thanks given. btw: Es heißt Oyunu ;)
04/03/2012 22:51 KingAura619#3
Hey ich hab ein probllem mit der hp bei mir kommt immer - Die Verbindung zum Game-Server ist fehlgeschlagen abwohl ich alles richtig angebe hab die files von marco_a
04/03/2012 22:54 kompass99#4
hätte zu marco seinen files eine frage und zwar wieso man nicht auf die maps wie devil cata comb bzw seine eigene farm map (metin map) kommt map index unsw passt und was ist chmap in filezilla...
04/03/2012 22:55 .Yunu#5
Quote:
Originally Posted by ToBeUnleashed View Post
Wird vielleicht einigen weiterhelfen, von daher Thanks given. btw: Es heißt Oyunu ;)
Ohh, sorry danke.

Quote:
Originally Posted by KingAura619 View Post
Hey ich hab ein probllem mit der hp bei mir kommt immer - Die Verbindung zum Game-Server ist fehlgeschlagen abwohl ich alles richtig angebe hab die files von marco_a
Hamachi / DynDns / Root ?
04/03/2012 23:00 KingAura619#6
DynDns
04/03/2012 23:08 Shuup™#7
Witerhelfen !!! .

04/04/2012 22:07 .Yunu#8
Shuup, du musst in der exe einstellen , das sie nicht mehr auf die epk / eix conecten will die heißen ja anders
04/04/2012 22:12 KingAura619#9
wie komm ich bei den files in Devils Catcomb?
04/05/2012 06:32 Zockprofi#10
wie bekomme ich die mysql DB zum laufen?
04/05/2012 08:08 Ytura#11
Quote:
Originally Posted by kompass99 View Post
hätte zu marco seinen files eine frage und zwar wieso man nicht auf die maps wie devil cata comb bzw seine eigene farm map (metin map) kommt map index unsw passt und was ist chmap in filezilla...
Das liegt daran weil die DC, nicht in den CONFIG´s eingetragen ist.
Quote:
Originally Posted by Zockprofi View Post
wie bekomme ich die mysql DB zum laufen?
Sysinstall anpassen

Dann kannste zur DB Connecten.
04/09/2012 13:49 alexder14#12
Hey Leute vl. kann mir ja wer helfen

Ich habe ein Problem mit den Oyunu Files ich habe mir mit den files jetz ein dyndns Server gemacht schön und gut ich kann da mit der oyunu.exe drauf conecten und in die map gehn aber mein Freund kommt nur in den char fenster rein und er kann nur über die surakopf.exe spielen aber ich würde gern die surakopf.exe gerne weg haben hoffe das mir wer helfen kann

MFG alexder14
04/19/2012 15:50 King Nydan#13
Quote:
Originally Posted by alexder14 View Post
Hey Leute vl. kann mir ja wer helfen

Ich habe ein Problem mit den Oyunu Files ich habe mir mit den files jetz ein dyndns Server gemacht schön und gut ich kann da mit der oyunu.exe drauf conecten und in die map gehn aber mein Freund kommt nur in den char fenster rein und er kann nur über die surakopf.exe spielen aber ich würde gern die surakopf.exe gerne weg haben hoffe das mir wer helfen kann

MFG alexder14
Wenn du eine Hamachi Server hast dann kann dein Freund nur über die SuraKopf.exe connecten. Da du ja wie ich sehe der Admin bist, kannst nur du über die metin2client.exe starten. Nur wenn du einen Root-Server hast können deine Freunde/Member mit der metin2client.exe ins spiel kommen.

hoffe es hat geholfen.

Hätte da ein Problem..

Immer wenn ich die Oyunu files starten will, dann kommt das bei Free BSD:

FATAL: No bootable medium found! System halted
_
04/19/2012 16:00 Uepsilon#14
Möchtest du jetzt das wir die paar Worte übersetzen?
04/19/2012 16:05 King Nydan#15
Quote:
Originally Posted by Uepsilon View Post
Möchtest du jetzt das wir die paar Worte übersetzen?
NEEIN :D

ich weiss schon was da steht.

Ich will das ihr mir erklärt was ich dagegen machen kann. weil ich hab schon meiner meinung nach alles versucht.