"BEHEMOTH LEGENDS"! *-*

04/03/2012 22:16 MrBench#1
Hi Leute!
Ich wollte euch nur mal nen neuen Server vorstellen, sein Name ist "Behemoth Legends".
Er ist V19, hat eine hohe Exp- und Droprate, und er ist Deutsch! :D
Man kann für spezielle Sets und Waffen donaten, aber man kann sich auch alles so erarbeiten :P Das Maximal Lvl ist 150, Custom Maps wurden eingebaut, Cs in Shops, alle Scrolls Billig, Dryad Sets gepusht, etc.
Was ich gesagt habe ist noch lange nicht alles, mir viel nur nicht mehr ein, weil es spät ist. :D Aber hey, kommt doch einfach auf unseren Server und zockt mit uns! #removed
Wir besitzen natürlich einen TS Server, falls euch das ganze Schreiben ingame zu langweilig wird! ;D Also los, husch, downloade und lass dich überraschen! xPP
04/03/2012 22:30 Мarvin#2
Quote:
Originally Posted by Sekkusu[DW] View Post
XD
Auf gut deutsch:

- Macht mal eine ordentliche Vorstellung. Was bietet ihr an, was sind eure Feat.?
- Ihr habt 'nen Virus auf eurer Homepage bzw. Root :facepalm:
04/03/2012 22:31 Dancex3#3
nice! zock ich gleich mal drauf
04/03/2012 22:31 stuckexd#4
virus :D
04/03/2012 22:33 MrBench#5
Nix Virus, ich zock ja selber drauf, aber da wird sich drum gekümmert. :D ja bitte hetz mich nicht, ich überarbeite das ganze morgen mal, aber ich bin voll müde ich hab da jetzt 2 Nächte lang bis 2 Uhr morgens gezockt und bin einfach grad MÜDE! xD also hetzt mich mal nicht heir ich mach morgen ja schon und schreib alles wichtige rein ;)
04/03/2012 22:36 Мarvin#6
Eyyy Doch Virus!!!
(Hiermit wollte ich deine gute Grammatik anssprechen, ich hoffe du verstehst mich)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der geht derzeit um, die müssen wohl oder übel Root formatieren.

Desweiteren fehlt der Backlink zu epvpers

# closerequest
04/03/2012 22:37 Dancex3#7
Das mit der Virus Anzeige ist mir jetzt schon zum 2. mal bei Stefans HP eingekommen hat da wohl jemand in ein release nen Virus eingebaut?
04/03/2012 23:03 Sextus#8
sag bescheid, wenn ein backlink vorhanden ist.

#closed