So Leute :) Weil mich die Sucherei etwas nervt, dachte ich mir, ich erstelle mal 'ne Übersicht über alle GameKey-Stores auf epvp :)
Okay. Das war's erstmal ;) Wenn ihr irgendwelche Anregungen habt (oder einen Shop findet, den ich vergessen habe), oder natürlich auch Fehler in der Übersicht findet, sagt mir Bescheid! Ich versuche den Fred möglichst aktuell zu halten, allerdings solltet ihr Wartezeiten zwischen den Aktualisierungen von 2-3 Tagen in Kauf nehmen, und eine Übersicht bietet das hier ja trotzdem. Also viel Spaß damit :)
#Update 1: Shop geaddet, Sortierung nach TBM-Bewertungen.
| Store-Name / Link | TBM-Bewertungen | Status | Besitzer |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 510/0/0 | Aktiv | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 326/0/0 | Aktiv | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 167/0/0 | Unbestätigt | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 135/0/0 | Aktiv | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 109/0/0 | Aktiv | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 108/0/1 | Aktiv | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| Homers [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]/[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Keystore | 106/0/0 | Aktiv | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 56/0/0 | Aktiv | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 35/0/0 | Aktiv | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 24/0/0 | Aktiv | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 7/0/0 | Aktiv | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 0/0/0 | Belege fehlen | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Okay. Das war's erstmal ;) Wenn ihr irgendwelche Anregungen habt (oder einen Shop findet, den ich vergessen habe), oder natürlich auch Fehler in der Übersicht findet, sagt mir Bescheid! Ich versuche den Fred möglichst aktuell zu halten, allerdings solltet ihr Wartezeiten zwischen den Aktualisierungen von 2-3 Tagen in Kauf nehmen, und eine Übersicht bietet das hier ja trotzdem. Also viel Spaß damit :)
#Update 1: Shop geaddet, Sortierung nach TBM-Bewertungen.