Bf3 EXP Lobby PC ?!

04/03/2012 20:21 Lewfire#1
Hallo, mir ist zu Ohren gekommen das es eine Bf3 EXP Lobby PC GIBT!.
da dachte ich OMG wo gibst den sowas... mhh... ich weiß ja nicht ob es sowas gibt wenn einer weiß ob es STIMMT oder NICHT kann es mir bitte einer sagen, und wenn es eine GIBT dann NACHRICHT SCHREIBEN ! xD
04/03/2012 20:36 Sanman.#2
Nein gibt es nicht. Die Server werden von Dice bereitgestellt und sich NICHT veränderbar. Sprich man kann keine EXP erhöhen, oder sofortigen Unlock. Das geht nur auf Unranked servern.
04/08/2012 10:50 xprositiivz#3
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Nein gibt es nicht. Die Server werden von Dice bereitgestellt und sich NICHT veränderbar. Sprich man kann keine EXP erhöhen, oder sofortigen Unlock. Das geht nur auf Unranked servern.
Mit dem neuen Patch sind ja auch Private Server dazu gekommen. Ich weiß genau, ob man auf diesen auch EXP bekommt, wenn ja würde das auf jeden Fall gehen! ;)
04/08/2012 10:57 ChromeX™#4
Quote:
Originally Posted by ~Sayu View Post
Hallo, mir ist zu Ohren gekommen das es eine Bf3 EXP Lobby PC GIBT!.
da dachte ich OMG wo gibst den sowas... mhh... ich weiß ja nicht ob es sowas gibt wenn einer weiß ob es STIMMT oder NICHT kann es mir bitte einer sagen, und wenn es eine GIBT dann NACHRICHT SCHREIBEN ! xD
Das stimmt nur zum Teil früher gab es mal Ranked Sever mit doppel oder soagr vierfach EP. Dies ist aber seit den letzten Patches nicht mehr möglich.
04/08/2012 13:34 Sanman.#5
Es gab sie mal, Ja. Aber die User + leiter der Server wurden alle auf lvl 1 zurück gestuft. EA merkt das. Sie haben mit Punkbuster einen wirklich effektiven schutz gegen sowas.

Hacken auf PB servern ohne anti PB Screenshot ist schon zu 100% ban. Gilt auch für die Server von damals ^^.
04/08/2012 15:39 UranoX#6
#closed