[FREE] Minecraft Ordner inkl. Original Account

04/03/2012 19:41 Mr.GrimmeL#1
Hallöchen ihr da :)
Da ich zwei Premium Accounts habe von Minecraft dachte ich mir mal einen Account öffentlich zugänglich zu machen.

Ladet euch einfach den Ordner runter und befolgt die ReadMe Datei. Ihr könnt euch dann Einloggen mit den gespeicherten Dateien und gemütlich Zocken.

Im Singleplayer geht das Problemlos, für Multiplayer kann es sein das es Probleme geben wird wenn mehrere versuchen mit dem Acc auf einen Server zu Connecten.

Achtung:
Das ist keine gecrackte Version! Ihr könnt immer Updaten denn ihr spielt mit einem Premium Account!

Hinweis:
Passwort ändern bringt nichts da ich es immer wieder changen kann per email, also lasst es gleich sein und erfreut euch lieber daran für umsonst ein Premium Account zu spielen :P

Download:

Passwort:
04/03/2012 19:53 Aimless Angel#2
Und wieso muß man etwas runterladen wenn du einfach die Login Daten hier posten kannst?

EDIT: Ich habe mal den Download entfernt bis eine Antwort vorhanden ist.
04/03/2012 19:59 Mr.GrimmeL#3
Weil da der komplette Minecraft Ordner drinn ist + mcpatcher, einem Texturen Pack und der Logdatei.

Ich hab es noch in anderen Foren und auf Youtube gepostet, darum ist da alles mit drinnen.

Edit
Es ist also so gemacht das man es nur Laden muss und sofort starten kann.
04/03/2012 20:03 Aimless Angel#4
Das kommt mir irgenwie komisch vor. Jeder kann sich innerhalb von 5 Minuten den MC Patcher und ein TP ziehen. Poste hier doch bitte einfach deine Account Daten. Danke.
04/03/2012 20:07 Mr.GrimmeL#5
Es gibt aber auch viele die nicht Wissen woher man ein TP bekommt oder wie man es mit dem mcpatcher macht. Sind ja nicht alle Pro's wie hier in epvp :)

Wenn du mir sagst wie ich das auf Viren checke dann hau ich noch nen Scan mit rein.
04/03/2012 20:10 Aimless Angel#6
Du brauchst keinen Scan posten. Entweder du postest einfach die Login Daten oder du läßt es halt sein. :rolleyes:
Ich glaube eher, dass es dir um die Downloads geht. Und jeder User kann selbst mit der schmalsten Inet Leitung die benötigten Sachen laden. Und das deutlich schneller als die DL Rate von diesem Free Hoster. Deine Entscheidung. ;)
04/03/2012 20:13 Mr.GrimmeL#7
Ich hab bei Share-online full speed und bin kein Premium :P
Na dann lass ich es ebend auf epvp, wer nich will der hat schon ;)
04/03/2012 20:14 Aimless Angel#8
Wie du meinst.

Ich möchte aber auch in Zukunft keine Threads in der Art mehr von dir sehen.

~closed~