[Fail] alaplaya

04/03/2012 18:25 Døwnfall#1
Hallo Leute,

ich haben eben bei Facebook etwas interessantes gefunden. Ich finde es ein bisschen komisch das sie so etwas ernsthaft posten. Da sollten sie vll. mal ein neues Hackshield holen oder was auch immer.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ganz großes Kino !
04/03/2012 18:45 Hawwk#2
Einfach nur blöd :facepalm:
Alaplaya ist auch nicht mehr das was es mal war.
04/03/2012 19:50 мιℓєѕтσηє#3
Statt an dem Hacken mal was zu ändern , wie z.B ein neues & besseres Hackshield machen sie sich lustig darüber :facepalm:
04/03/2012 20:21 Luigi Baker#4
Echt nur armselig...
Naja dann lassen wir die weiter hacken und wir bannen die einfach.
Denen störts eh ned ob die hacken oder die Spielatmosphäre stören.
Wieso den alten Hackshield löschen und mehr Geld für ein neues besseres bezahlen?
04/03/2012 21:30 TR0LLER#5
Quote:
Originally Posted by Luigi Baker View Post
Echt nur armselig...
Naja dann lassen wir die weiter hacken und wir bannen die einfach.
Denen störts eh ned ob die hacken oder die Spielatmosphäre stören.
Wieso den alten Hackshield löschen und mehr Geld für ein neues besseres bezahlen?
Ich stimme mit ein, ist schon ein bisschen blöd.
04/03/2012 21:38 Mingxie#6
Hier liegt ein Missverständnis vor. Mit hacking meinen sie nicht diese Leecher in S4 League. Hack bedeuten nämlich auch zerhacken und zerschnippeln (kann man auf dict.cc nachlesen). Es gibt auch das Genre, was hier vermutlich jeder kennt, Hack'n'Slay. Es hat nichts mit cheaten oder sonstiges in der Art zu tun.

Auf Wikipedia kann man das auch selber nachlesen: Hack and Slay

Quote:
Originally Posted by Wikipedia
Hack & Slay [ˌhækənˈsleɪ], auch Hack and Slay (engl.: to hack, dt.: hacken; und engl.: to slay, dt.: erschlagen) oder im englischen Sprachraum auch Hack and slash (to slash, aufschlitzen, zerfetzen) ist ein aus dem Rollenspiel stammender Begriff, der sich auf eine Spielweise oder auf ein Spielsystem bezieht, in dem der Aspekt des Kampfes stark ausgeprägt ist und gegenüber dem eigentlichen Rollenspiel im Vordergrund steht.
Im Facebook Post treten auch die selben drei Wörter, wie im Wiki Quote, auf: Hack, Slay und Slash.
04/04/2012 00:13 Heberg#7
Einfach nur schön dieses Forum, es gibt stets lustige Sachen zu lesen :)
04/04/2012 00:20 -MBH-#8
Es kommt einfach nur geil rüber xD
Auch wenn was anderes gemeint ist, es ist dennoch lustig.
04/04/2012 00:37 Der-Eddy#9
Der einzige Fail daran ist das man nicht darauf kommt das damit nicht "Gamehacking" gemeint ist ...