Exp Samen Cool Down

04/03/2012 18:13 bonsaj#16
schöne sache, funzt auch, aber mal ehrlich,
wenn man den cooldown von samen reduzieren muss lvlt man wohl alles andere als kosteneffizient
04/03/2012 18:15 BluStorm#17
Ich bekomm es immer noch nicht hin hab die Hex dateien verglichen die beiden Ep1 auch eine stelle gefunden wo aus 00 01 wurde das in der Ep2 verändert aber nix bringt nix.
@bonsaj jap das stimmt aber wenn man nun mal so viele Samen hat (:
04/03/2012 19:22 NIGHTMΛЯΞ#18
Quote:
Originally Posted by bonsaj View Post
schöne sache, funzt auch, aber mal ehrlich,
wenn man den cooldown von samen reduzieren muss lvlt man wohl alles andere als kosteneffizient
wenn er so oder so die samen verballert spart er eher lilien und evtl tickets und was er sonst noch so reinschmeißt ;)
04/03/2012 19:24 BluStorm#19
Quote:
Originally Posted by NIGHTMΛЯΞ View Post
wenn er so oder so die samen verballert spart er eher lilien und evtl tickets und was er sonst noch so reinschmeißt ;)
wenn ich das jetzt hin bekomme (: wenn nicht steh ich dumm da :D

Edit: Bin kurz vor Ziel weis welcher Wert sich veränder wo der ist alles halt aber bei EP2 ist ja alles verschoben und bei dem Hex wert komm ich wo ganz anders an
04/03/2012 20:30 Quatsch!#20
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Hab zwar den EP1 Skill Editor gefunden, aber nichts zum umwandeln. Wie macht ihr das?
du musst dann einfach die veränderte ep1 datei mit der originalen ep1 datei im hex editor an der stelle vergleichen und dann verändert es sich an einer stelle sagen wir mal von 86 auf 0

dann gehste zu ep2 datei und suchst bei exp samen die 86... das ganze ist bei der ep2 datei ein bisschen verschoben aber die eine zahl kommt in dem intervall eig. nur einmal vor und dann weißt du was du verändern musst

btw: hex editor als admin starten sonst ändert man nichts
04/03/2012 20:40 kürnbach#21
Kann hier jemand expb cooldown auf 0 setzen und hier als download rein stellen?
Würde vielen eine menge Arbeit sparen^^
04/03/2012 20:57 -STORM-#22
Kannste die originale EP1 Datei mal hochladen?
04/03/2012 21:16 Quatsch!#23
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Kannste die originale EP1 Datei mal hochladen?
Von welcher version?
haste kein backup gemacht?
04/03/2012 22:06 BluStorm#24
Quote:
Originally Posted by Quatsch! View Post
du musst dann einfach die veränderte ep1 datei mit der originalen ep1 datei im hex editor an der stelle vergleichen und dann verändert es sich an einer stelle sagen wir mal von 86 auf 0

dann gehste zu ep2 datei und suchst bei exp samen die 86... das ganze ist bei der ep2 datei ein bisschen verschoben aber die eine zahl kommt in dem intervall eig. nur einmal vor und dann weißt du was du verändern musst

btw: hex editor als admin starten sonst ändert man nichts
Ja es verändert sich eine Zahl vorher ist es 00 und danach jenachdem was man als Cool Down eingibt wird es 1,2,3 oder was auch immer aber es verändert sich nix im spiel also cool down von denn samen ist immer noch der gleiche
04/03/2012 22:39 Quatsch!#25
Quote:
Originally Posted by BluStorm View Post
Ja es verändert sich eine Zahl vorher ist es 00 und danach jenachdem was man als Cool Down eingibt wird es 1,2,3 oder was auch immer aber es verändert sich nix im spiel also cool down von denn samen ist immer noch der gleiche
welche version zockst du denn? dann probier ich es mal und lads dann hoch
04/03/2012 23:44 M*U*T*E#26
und jetzt nur noch nen ep1 to ep2 converter und das spielchen wär gegessen :P
04/04/2012 12:31 -STORM-#27
Wo ist denn der EP2 to EP1 Konverter? Vielleicht würd das mir schon reichen.
Edit: Hab es jetzt hingekriegt. Zwar auf nem anderen Weg, als ihr, aber es läuft. :)
04/04/2012 13:43 M*U*T*E#28
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Wo ist denn der EP2 to EP1 Konverter? Vielleicht würd das mir schon reichen.
Edit: Hab es jetzt hingekriegt. Zwar auf nem anderen Weg, als ihr, aber es läuft. :)
EP2 to EP1 findest du in diesem Pack:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/04/2012 15:12 BluStorm#29
Quote:
Originally Posted by Quatsch! View Post
welche version zockst du denn? dann probier ich es mal und lads dann hoch
Spiele 777 ja wehre echt nett wenn da machen würdest
04/05/2012 15:17 BluStorm#30
Push !!! xD hab es immer noch nicht geschaft weis das keiner wie das Hin zu bekommen ist ?