Permanent gebannt ?

04/03/2012 14:19 KAPPO~#1
Hallo Leute ich wurde heute permanent gebannt wegen Account Compromiss!

Account is blocked. Reason: Account compromised, please provide us with the first email and password used on this account. Please contact support for more information and assistance. Thank you.

Die Verlangen nun first E-mail und first Pw aber ich weis es nicht mehr :s
gibt es da irgendeine Möglichkeit das ich mit der Handynummer mit der ich bezahlt habe meine first E-Mail und First Passwort bekommen kann?

Habe ID,PW,E-Mail,Sec Answer,Handy Nummer mit der bezahlt wurde!

Würde mich über positiven Antworten freuen und bedanke mich im vorraus!
04/03/2012 14:47 CFgerSniperman#2
naja, ich hab sowas ähnliches auch schon mehrmals.
Zum Beispiel beim Versuch meinen gehackten acc zurückzubekommen,
wollten die das auch. Ich hab vorher alle Daten komplett und richtig angegeben,
und ihn dann trotzdem nicht gegeben, weil ich first PW und Email nicht wusste,
da der acc vom Kumpel war. Das mit deinem Fall ist da vllt. was anderes aber ziemlich ähnlich. Ich glaub eher dass das schwierig wird. Ich würd die erstmal mit allen Infos
versorgen die du kennst (PW, ID, SecuAnswer, TransID´s, etc.). Das nervt, weil das immer ewig dauer bis die zurückschreiben aber das gibt den schon etwas sicherheit, dass sie es vllt. rückgängig machen können.
04/03/2012 14:50 defize#3
Frag das den Support und nicht uns. Etwas anderes bleibt dir anscheinend ohnehin nicht übrig.
Gib ihnen alle Infos, die du hast und du wirst sehen, ob es geht.
Es bringt dir nichts, wenn wir jetzt raten, ob du Erfolg haben wirst.

Aber ich kann dir aus Erfahrungen sagen, dass der Support meist nicht einsichtig ist und du wohl geringe Chancen hast, wenn du nicht die Informationen hast, die sie wissen wollen.
04/03/2012 14:54 KAPPO~#4
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Frag das den Support und nicht uns. Etwas anderes bleibt dir anscheinend ohnehin nicht übrig.
Gib ihnen alle Infos, die du hast und du wirst sehen, ob es geht.
Es bringt dir nichts, wenn wir jetzt raten, ob du Erfolg haben wirst.

Aber ich kann dir aus Erfahrungen sagen, dass der Support meist nicht einsichtig ist und du wohl geringe Chancen hast, wenn du nicht die Informationen hast, die sie wissen wollen.
Habe euch nicht gefragt ob ich erfolg haben kann sondern wie ich das machen soll!
04/03/2012 14:56 defize#5
Quote:
Originally Posted by kuyaa~ View Post
Habe euch nicht gefragt ob ich erfolg haben kann sondern wie ich das machen soll!
Es bleibt dir nur die Möglichkeit, den Support mit allen Infos, die du hast, anzuschreiben.
04/03/2012 15:27 .ToKeN-#6
Glaubst du etwa, wir wissen dein erstes Passwort und deine erste E-mail?
Überleg einfach und schreib denen alle E-mails auf denen der Account war und alle Passwörter. Ein Freund hatte das auch gemacht, bei ihm hat das geklappt.

#closed