Fallout 3 - Aufhängen im Spiel

10/30/2008 22:36 DaYsa#1
Hallo,

ich hab mir Fallout3 heute besorgt und bin auch voll begeistert :D

Jedoch hängt sich das Game Manchmal mitten im Spiel auf wo zu erst nur das Bild einfriert und später dann auch die Musik.

Ich kann dann nichtmal zu Windows wechseln.

Hat von euch jemand vieleicht ne ahnung was das sein kann?

Is ziemlich Nervig da immer neuzustarten :mad:

Thanks DaYsa
10/31/2008 14:45 Aimless Angel#2
bei sowas würde ich immer erstmal auf veraltete treiber tippen! besonders graka treiber!

mfg Angel
11/05/2008 12:57 Bratwurst©#3
So ist das bei mir auch aber ich habe den neuesten Treiber
11/06/2008 03:46 scbiz#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Allem Anschein nach müsst ihr wohl warten, bis ein Patch herauskommt.