Diablo 2 Autoloot Hack

10/30/2008 22:32 loldat#1
hallo leute!

wie ihr seht, bin ich gerade erst dazu gestoßen und hoffe, ihr könnt mir helfen

Ich suche ein programm, welches für mich, während ich spiele die items aufsammelt z.B. alles gold oder jedes item mit ner goldenen schrift

ist das möglich? wäre cool wenn mir jemand ein prog nennen könnte und in etwa erklären könnte wie das funktioniert!

danke im voraus

greetz
loldat
10/31/2008 02:04 Order_of_Doom#2
Quote:
Originally Posted by loldat View Post
hallo leute!

wie ihr seht, bin ich gerade erst dazu gestoßen und hoffe, ihr könnt mir helfen

Ich suche ein programm, welches für mich, während ich spiele die items aufsammelt z.B. alles gold oder jedes item mit ner goldenen schrift

ist das möglich? wäre cool wenn mir jemand ein prog nennen könnte und in etwa erklären könnte wie das funktioniert!

danke im voraus

greetz
loldat
Ja ist es.
1. RedVex (Magnet) zum items aufnehmen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. Siehe hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/01/2008 15:48 loldat#3
dankeschön :)
11/01/2008 16:14 loldat#4
hmm irgwendwie klappt das nicht so ganz...

wennin dem redvex fenster steht:

Accepting connections on port 6112...

ist das dann richtig??

wenn ich dann ins spiel gehe sammelt er nichts auf.. so wie ich es aus der .ini rauslesen konnte stand dort dass gold aufgesammelt wird.. wird aber nicht.. hab dann in ner textdatei von magnet gelesen dass es commands gibt.. wie ".pickit" nur wo schreibe ich die commands rein?

wäre cool wenn mir einer paar kleine tipps geben könnte..
11/01/2008 16:30 loldat#5
ahh nvm.. mein fehler.. habs nun geschafft mit den commands und connecten.. aber er sammelt leider immernoch nichts :(
11/01/2008 18:46 Gt-Kingz#6
hast die dll in den plugin ordner und die ini in den redvex ordner kopiert??und wenn ja zeigt er in game an wenn iwas halbwegs wertvolles gedropt wird?
11/01/2008 19:02 loldat#7
jap steht alles.. klappt nun auch mit dem gold aufsammeln. jetzt würde ich es gern noch so haben dass ALLE sachen die eine goldene schrift haben genommen werden.. gibts dafür einen eintrag, der in der .ini vorgenomen werden muss?
11/01/2008 20:57 Order_of_Doom#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier kannst die ganzen Farben nachgucken! Das geht ganz einfach. Hier ein Bsp:

[Herald Of Zakarum]
Code="pa9"
Description=ÿc1Drop ÿc.- ÿc4Herald Of Zakarum <- ÿc4= gold, musst einfach das ändern
Level=unique
Pickup=1

Wenn willst, dass wenn alt drückst die farben sich änder, brauchst glaub wieder ein anderes Programm. Aber ich weiß nich warum du, dass wollen solltest, pickit nimmts sowieso auf.

Mfg
11/02/2008 15:01 Gt-Kingz#9
Quote:
Originally Posted by Order_of_Doom View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier kannst die ganzen Farben nachgucken! Das geht ganz einfach. Hier ein Bsp:

[Herald Of Zakarum]
Code="pa9"
Description=ÿc1Drop ÿc.- ÿc4Herald Of Zakarum <- ÿc4= gold, musst einfach das ändern
Level=unique
Pickup=1

Wenn willst, dass wenn alt drückst die farben sich änder, brauchst glaub wieder ein anderes Programm. Aber ich weiß nich warum du, dass wollen solltest, pickit nimmts sowieso auf.

Mfg
ich glaub du hast da wieder was falsch verstanden order xd....er will nich die itemfarbe ändern sondern alle goldenen (unique) items haben..

@loldat

ich hatte früher mal redvex mit magnet + mindigo ( auch ein pickit benutzt)....er hat sogar tadellos alles goldene gepickt...allerdings glaube ich dass es magnet war welches alles goldene gepickt hat...naja hab dir trotzdem mal das mindigo plugin dazu gepostet: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/02/2008 15:31 Order_of_Doom#10
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
ich glaub du hast da wieder was falsch verstanden order xd....er will nich die itemfarbe ändern sondern alle goldenen (unique) items haben..
aso.^^ ganz unten beim magnet:

;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
;;;;;;; Other Items ;;;;;;;;
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
;Change to Pickup=1 to pick
;all Uniques/Sets/Rares

[Other Unique Items]
Level=unique
Description=ÿc1Drop ÿc.- ÿc4Unique Item
Pickup=0 <------- auf 1 stellen
;Identified=0
11/02/2008 22:24 Gt-Kingz#11
genau so wars :)...bei meiner version war es schon voreingestellt :)
11/04/2008 23:57 loldat#12
ahh danke euch! sehr nett :) ist das denn noch weiterhin sicher?? hab da gerade irgendwas von battlenet und zerstörten bots gelesen und irgendwas mit warden? bin noch nicht lang dabei aber deshalb kenn ich mich nicht so aus? :D
11/05/2008 10:18 Gt-Kingz#13
Warden (AntiCheatSystem) ist online...also lass ich ersma die finger von hacks