CSS Laggs !

04/03/2012 10:57 NNTERTAiNER#1
Immer wenn ich am surfen bin fängt es komischer weise an zu laggen aber richtig schlimm und hört für 1 - 2 min auf und kommt dann wieder liegt nicht an dem server hab jeden gefragt die meinten liegt an mir woran kann es denn sein ?
04/03/2012 13:30 [S]elfish#2
Was für ein PC ?

Internet Leitung zu schlecht vielleicht ?

Zu viel Programme nebenbei laufen z.B: Manuelle Firewalls oder sonstige Sachen die du extra als Schutz installiert hast ( Außer Antivirus Programm)

Nur auf Surf-Maps ?

Falls nur auf Surf-Maps so gehe doch bitte : in deinen Counter Strike Source Ordner --> cstrike ordner ---> maps---> und dann lösche die Surf-Map auf der es so laggt.

Dadurch wird die Map neu gedownloadet und ein Bug der enthalten war wird möglicherweise gefixxt.

So ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Gruss

PartyRockAnthem
04/03/2012 14:09 NNTERTAiNER#3
ob ich neben bei andere prozesse anhabe von denen ich nicht's weiß , weiß ich nicht :D
wenn ich taskmanager aufmache stehen da halt prozesse und ich weiß nicht welche davon nützlich sind und welche nicht.
2. sitze neben W-lan deswegen scheidet Leitung geschwindigkeit raus.

3. Das mit dem Bug wenn ich die map raus lösche , könnte klappen aber es laggt standart mäßig bei jeder surf map bzw. auch bei andere maps nicht nur unbedingt Surf.

habe ein Sony Vaio Laptop , Intel(R) Core(TM) i3 CPU M330 @ 2.13GHz / 2.13GHz
64 bit-System und habe die neuste Grafikkarte drauf / ATI Mobility Radeon HD 5650...
Win7 Home Premium ..
04/03/2012 14:33 [S]elfish#4
Okey also der PC reicht aus.

Internet passt auch denn ich habe auch W-lan.

Gut der Pc reicht wohl auch locker aus.

Dann kenne ich nur noch eine Möglichkeit CS:S neuinstallieren, sonst weiß ich auch erstmal nicht weiter.

Sorry :/

Aber wie gesagt probier das mal mit den Maps löschen.