GzN Wolfteam Hack

04/03/2012 02:42 clemiiii#1
Hey..

Wollte mal fragen was es mit dem GzN hack auf sich hat.

Ich hab den nähmlich mal auf ner Internet Seite scannen lassen ( also von 30 verschiedenen Anty Viren Programmen ) und da wird angezeigt das die Datei einen Keylogger, Würmer , Trojaner , usw. gefunden.

Desshalb wollte ich fragen ob das wirklich "normal" ist das es als Virus angeziegt ist wie alle sagen ??
04/03/2012 10:15 iNeXuZ#2
Nein, er ist kein Keylogger etc.
Außer du hast dich verarschen lassen und hast in Keylogger von iwem bekomm...
04/03/2012 14:28 dаni#3
Beim scannen von Hacks können Punkte wie "Trojaner" etc. auftauchen, aber meist haben diese nichts zu sagen.
Erst wenn es sehr oft angezeigt wird kannst du dir sorgen machen.
04/04/2012 19:28 _Chicka_Bean_#4
Warum müsst ihr immer Hacken ? könnt ihr nicht normal Zocken ? Deswegen macht für mich Wolfteam kein Spaß mehr !
04/04/2012 19:31 iNeXuZ#5
Quote:
Originally Posted by *_DeadMix_* View Post
Warum müsst ihr immer Hacken ? könnt ihr nicht normal Zocken ? Deswegen macht für mich Wolfteam kein Spaß mehr !
Ganz einfach, wenn man sich mal den ganzen armor kack ansieht!
04/04/2012 22:33 Ⓜiku Ⓗatsune#6
Quote:
Originally Posted by *_DeadMix_* View Post
Das Leute zu 8 in nen Power Master Room mit den lieben Guardian+3Tattoos+Blood Scratch+Skill up+Wolfability+Medikit+Steampack Noobs Farmen, um ihre KD+GP zu pushen, ist dagegen voll nervenzerreibend,sowie amüsant! :awesome:

Geh in die Metzgerei und geh den Leuten auf den Keks, indem du sagst, dass die kein Fleisch essen sollen. ;)
04/06/2012 12:38 _Stark_#7
Quote:
Originally Posted by CrossFirex3 View Post
Ich bräucht auch ma ein hack wo krieg ich den so ein her
Hack requests sind nicht erlaubt google doch einfach mal