[HowTO]Starter Set Fun Server

04/03/2012 01:55 SilenceWish#1
Hey

da ich gemerkt habe das es schwer ist eine erklärung zu finden wie man ein Starterset einfügt bzw. bearbeitet mache ich nun ein [HowTO].

Ihr conectet erst einmal zu Filezilla

dort geht ihr in das Verzeichniss:

/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest

dort sucht ihr die login_info und main_quest_level1 dateien heraus

bei denen mach ihr rechtsklick und wählt Ansehen & Bearbeiten aus

dort könnt ihr dan z.B. folgendes einfügen :

So wen ihr damit fertig seit einfach abspeichern

Filezilla fragt euch jetzt ob es die Datein neu hochladen soll da drückt ihr auf JA

So nun könnt ihr rebooten.

Wichtig:

a)diese sachen für login_info und main_quest_level1 sind Vorschläge!

b)Dieses HowTo entand aus meinen Erfahrungen und wie es auf meinem Server geklappt hat

c)beachtet bitte das das mein erstes HowTo ist also bitte nicht so streng sein =)

Viel Spaß damit
04/03/2012 02:19 Pantikor#2
Danke , werd ich ma ausprobieren !!

Ps.
Quote:
Dieses HowTo entand aus meinen Erfahrungen und wie es auf meinem Server geklappt hat
04/03/2012 02:21 .Yunu#3
Gibt es schon zu offt, deswegn gibt es auch kein Thanks, weil Sufu finde ich die in 1 Sec.

Quote:
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest
Das sind 2008 files, jetz suchen bestimmt einige es in denn 2010 files. aber da gibt es das Verzeichnis nicht!
Daher Unötig!
04/03/2012 08:46 Papa Kobe#4
Quote:
Originally Posted by Confused™ View Post
Gibt es schon zu offt, deswegn gibt es auch kein Thanks, weil Sufu finde ich die in 1 Sec.

Das sind 2008 files, jetz suchen bestimmt einige es in denn 2010 files. aber da gibt es das Verzeichnis nicht!
Daher Unötig!
2008 sind nicht schlecht -.- @TE: Wird bestimmt Vielen helfen :)

LG
Andy
04/03/2012 10:38 WhiteCollar#5
ehmmmm das gibts doch schon unzählige male oder nicht????
04/03/2012 10:45 .SurPrise#6
Also ist der ganze Sinn dahinter, dass du zeigst, in welchem Verzeichnis sich diese Quest befindet ? Wobei - 2008er Files benutzt hier inzwischen kaum jemand & sowas gibts meiner Meinung auch schon oft genug.
04/03/2012 10:53 .Secresy'#7
HamachiServer erfahrung kann ich verstehen.
04/03/2012 10:56 SilenceWish#8
Hey

Leute ich wollte das nur nochmal kurz zeigen wie das geht weil ich es nur schwer in epvp gefunden habe und der Pfad für daroo's kommt noch rein =)