[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Seid gegrüßt liebe
EPvP Community!
Seid gegrüßt liebe
EPvP Community!
Ich darf euch heute voller Stolz unseren Minecraftserver 'Noranai' vorstellen!
Unser Server ist noch neu, aber wir haben Erfahrung gesammelt, da das Projekt vor einem Jahr bereits sehr gut lief. Werde Teil der Community und trag etwas dazu bei, Noranai noch besser zu machen. Im Grunde sind wir ein Build Server, aber wir wollen uns nicht nur darauf belassen. Nein wir haben auch PVP/PVE Events, Freebuild Contests uvm.
Wir bieten euch dafür:
- Einen laggfreien Server der 24/7 online ist!
- Guten Support, da wir nette Admins und bald eventuell auch Mods haben, die sich gerne um euch kümmern!
- Viele tolle Plugins wie z.b. Craftbook, das ihr zum erstellen komplexer Türen, Schaltungen, Brücken oder Minecart Strecken verwenden könnt.
- Eine Marktwirtschaft mit Geld- und Shopplugin sowie ein Berufesystem (+Einkaufszentrum)
- Riesige Grundstücke
- Viele Events! (Spleef, TDM, CTF usw.)
- Einen funktionierenden Nether!
- Monster und Tiere die auf euch warten, um sich mit euch zu messen.
- Diverse Schutzplugins die euch vor lästigen Griefern bewahren.
- Ein freundliches SupportTeam!
- Einen TS3 Server sowie Homepage und Forum!
- .... und einiges mehr !!!
-Momentan haben 8 Spieler die Möglichkeit gleichzeitig zu spielen, aber wir können das Playerlimit SOFORT erhöhen! (Vor einem Jahr spielten 25+ Leute dauerhaft drauf)
- Creeper: Kein BlockDamage, aber Playerdamage
- TNT: Weder Blockdamage noch Playerdamage
- Das gewünschte Grundstück wird auf euch protected. Danach könnt nur mehr ihr selbst (oder auf Wunsch auch bestimmte andere Personen) darauf etwas verändern.
- Ein zweites Grundstück muss bei einem Admin gekauft werden. (Entweder in auf der Insel oder in der Hauptstadt)
- Zum Farmen haben wir eine eigene Map, wo ich nach Lust und Laune ALLES abbauen könnt, was ihr findet. Das Portal dorthin findet ihr am Spawn.
- Häuser dürfen so hoch/tief sein wie ihr wollt. Doch besonders aufallende Häuser (z.b. Fassade aus Dreck) werden gebeten. Es der Umgebung mehr anzupassen)
How to connect!
Um auf unseren Server connecten zu können, müsst ihr erst einmal einen Premium Minecraft Account besitzen. Vorteilerbringende Zusatzsoftware (auch bestimmte Mods und Texturepacks) ist VERBOTEN.ServerIP: 78.143.36.57
Teamspeak3IP: 91.194.90.235:9988
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Forum momentan Down]
Die ersten SCREENSHOTS
Und um die Qualität unseres Servers noch einmal zum Ausdruck zu bringen, sind hier die Serverbewertungen vor einem Jahr!
Quote:
Ganz ehrlich Leute:
Das ist der beste Server auf dem ich wahr.
Wenn du ankommst wird du nett begrüßt und bekommst nach dem du die Regel gelesen hast bau rechte. Sehr nette Admins da.
Heut sollen auch berufe kommen
Quote:
Der Server ist echt genial!!<3
Ich spiele erst einen Tag drauf und er stellt alle anderen Server in den Schatten, die admins sind freundlich, es gibt keine whitelist, d.h jeder kriegt die chance zu bauen und sicch einzufügen. Also mir macht es hier spaß und ich werde so lange wie ich kann spielen.! Viel Spaß meine Empfehlung habt ihr!
Quote:
Echt geiler Server!
Tolle Gebäude! Nette Community! Tolle Admins/Mods!
Ingamewährung!
Ich werd öfter vorbei schauen! :D
Quote:
Super Server, Super Support und Super nette leute sind auf dem server.
Es macht derbe spaß auf dem server zu spielen.
Joint alle mit!!!!
MfG Maniac
Quote:
Geiler server einfach nur geil der beste server auf dem ich gespielt hab keiner kann mir was klauen einfach nur hammer geil und alles was ich hab ist gesichert geil....
Wir sehen uns auf Noranai :)
.