Ps3 cracken!!

04/02/2012 20:07 GotoHell92#1
Wollte mal fragen ob ich meine ps3 fat 80gb cracken kann version 4.11 wäre cool wenn mir jemand helfen kann :D
04/02/2012 20:33 Contento#2
Du meinst sicherlich Jailbreaken.
Und nein, du kannst keine Firmware Version 4.11 Jailbreaken. In Moment ist nur 3.66 möglich. Um deine PS3 wieder auf 3.66 muss du nach meine Meinung downgrade durchführen und wie ich weiß ist das teuer. (verbessert mich falls ich falsch liege)

Außerdem wenn du dein PS3 "jailbreakst" wirst du nicht mehr online spielen können. Und natürlich machst du dich Strafbar und bla bla und bla. (Heutzutage macht man sich sogar beim scheißen Strafbar)
04/02/2012 20:58 NIGHTMΛЯΞ#3
ich würds nich riskieren.. zum downgraden brauchste nen extra flasher
(son kleines elektro gerät,das du einbauen musst, frag mich nich wie das funzt.) , das deine playsi
für immer schrotten kann

such halt mal im netz nach ps 3 jailbreaken, weiß nich ob das unter warez fällt hier ;)

(wenn ja bitte meinen post löschen ;))

Edit : weiß nich obs stimmt, aber hab gehört psn funzt dann nichmehr wenne deine playsi ge-jailbreaked hast. is dann quasi wie mit gecrackten pc spielen, kannst nur offline zocken, was richtig lame is
04/02/2012 21:13 GotoHell92#4
ah ok dann nicht :D meine andere ps3 war für immer down weil ich mit cc filme und spiele geladen hab, die ps3 dann an gamestop verkauft xD die können nie wieder damit online spielen nee ps3 ohne online is gay ^^ hab mir extra ne neue geholt damit ich online zocken kann damit hat es sich erledigt schade =(