Magier/Schaman AdDon

10/30/2008 14:35 tigi1414#1
Hi Leute

Welches ist das beste Magier/Schaman AdDon für den Kampf, InI, Raids usw.
Einfach die besten die ihr kennt auflisten.

danke im voraus^^

MfG Tigi1414

jmd kennt doch sicher eins ?????????:confused::confused:

Habe mom gerade Giga-Interface aber komme noch nicht ganz draus.
Wenn mir das jmd erklärn könnte ist das auch gut^^
Gibts da auch speziell für schaman u. mage sachen?
10/31/2008 13:40 Kazaaa#2
Magier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schamane: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Such dir raus was du brauchst, für den Schamanen kann ich dir eigentlich nur "Yata" empfehlen
10/31/2008 17:02 tigi1414#3
danke

muss yata gleich mal ausprobieren., gibts da auch was für mage was du vorschlagen könntest? kenne mich mit addon nicht so aus, was gut und schlecht ist.

edit: gibt es auch ein addon das dein agro anzeigt (nur agro nicht noch weiterer schnikschnak)
10/31/2008 21:04 Kazaaa#4
Ja, das ganze nennt sich dann mittlerweilen "Omen3"
11/04/2008 23:22 Banskel#5
welches addon auch für jede klasse gut ist ist der healorganizer.
zeigt eine mana und hp leiste, welche zauber du decursen kannst (wenn du sie decursen kannst). durch die verschiedenen farben (gelb=schurke; jäger=grün...) erkennst du auch sofort wer welche klasse ist. du siehst auch die buffs, welche du bereits verteilt hast, auf einen blick. du siehst auch, ob wer angegriffen wird.
ich persönlich bin sehr begeister von diesem addon, bin mir aber nicht kannst sicher, ob du dir auch noch ace3/ace2 dafür installieren musst... (habs mit blasc downloader installiert^^)

wenn du den blasc downloader haben möchtest musst du einfach mal bei buffed gucken ;)
11/05/2008 13:18 Sine Nomine#6
Also fürs Raiden selbst hab ich eigentlich nur die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aktiv sowie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Sind alles keine "Mage-Only" AddOns, aber halt recht nett.

So long, Sine
11/12/2008 16:48 ElBarto#7
totem timers benutze ich fürn schami
12/24/2008 08:50 edfehfe#8
Quote:
Originally Posted by Banskel View Post
welches addon auch für jede klasse gut ist ist der healorganizer.
zeigt eine mana und hp leiste, welche zauber du decursen kannst (wenn du sie decursen kannst). durch die verschiedenen farben (gelb=schurke; jäger=grün...) erkennst du auch sofort wer welche klasse ist. du siehst auch die buffs, welche du bereits verteilt hast, auf einen blick. du siehst auch, ob wer angegriffen wird.
ich persönlich bin sehr begeister von diesem addon, bin mir aber nicht kannst sicher, ob du dir auch noch ace3/ace2 dafür installieren musst... (habs mit blasc downloader installiert^^)

wenn du den blasc downloader haben möchtest musst du einfach mal bei buffed gucken ;)
:rtfm: sorry , and i can not understand what you have saying , but i know you are doing the right thing , good luck