Brauche Hilfe beim Waffen-Textur Modden!

04/02/2012 17:36 ccman32#1
Hallo,

mit uModel habe ich die .upk Datei der MP5A3 extrahiert und habe nun einen Haufen der darin liegenden Dateien vorliegen (alle als Download enthalten)
Darunter auch 2Dateien namens "MP5A3_s.Texture2D" und "MP5A3_d.Texture2D". Öffnet man eine der Dateien mit dem Editor, so findet man ziemlich weit oben den Text "\ w o r k \ w a r \ 4»0®\ M P 5 A 3 \ m a p \ M P 5 A 3 _ s . t g a" und "\ w o r k \ w a r \ 4»0®\ M P 5 A 3 \ m a p \ M P 5 A 3 _ d . t g a". Aus dem Grund bin ich davon ausgegangen, dass es sich bei den Dateien um .tga Bilddateien handelt. Also hab ich mal die Endung in .tga geändert und voila, es geht NICHT:mad:. Anscheinend sind es doch keine normalen .tga Dateien aber ich gehe zu 99% davon aus, dass sich in diesen Dateien die Textur der Waffe versteckt, die ich ja verändern möchte (so ähnlich wie bei Combat Arms).
Wüsste irgendjemand, wie ich die Datei bearbeiten kann? Alle Dateien der .upk Datei findet ihr im Download unten.
04/02/2012 18:34 ccman32#2
Ich hab jetzt mal mit dem Unreal Developement Kit versucht, die upk zu öffnen, jedoch kommt dann bei mir die Meldung "The file C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\ava\avaGame\Content\C haracters\AVA_EU_Body.upk was saved by a previous version which is not backwards compatible with this one. Min Required Version: 491 Package Version: 451". Wo bekomme ich die passende UDK Version her?

Mitlerweile hab ich es jetzt geschafft, an die .tga zu kommen und sie zu bearbeiten. Jetzt schaff ich es nur nicht, alles wieder zu einer .upk zusamenzubekommen. Ich glaube, daran werd ich scheitern...