autodater.net - stay up to it | Mein eigener Updater

04/02/2012 16:33 Cannion#1
Sie suchen einen Updater für Ihr Projekt?
Ganz einfach - autodater.net!

Was man im Moment macht ohne die Website:

Person A programmiert Snake. Er lädt sein Snake auf Foren hoch.
Personen B und C laden sein Snake herunter.
Nach ein paar Wochen hat Person A ein paar weitere Funktionen zu seinem Snake hinzugefügt.
Nun müssten die Personen B und C zuerst einmal mitbekommen das eine neue Version existiert, diese anschließend
herunterladen und mit der Alten ersetzen.

Da kommt autodater.net ins Spiel:

Person A lädt sein Snake auf die Website hoch.
Er bekommt von dem Server einen Downloadlink.
Das heißt autodater.net ist gleichzeitig ein Hoster ohne Download-, Uploadgeschwindigkeitsbegrenzung.
Den Link den er bekommt kann er weitergeben. Durch den Link wird eine Software heruntergeladen die Person A's Projekt immer auf die neueste Version updatet.
Wird die Software das erste mal ausgeführt, wird das gesamte Snake heruntergeladen.
Will Person A jetzt eine neue Version veröffentlichen, geht er erneut auf meine Website und lädt die neue Version hoch.
Alle User die sein Snake von dem Downloadlink geladen haben, werden darauf hingewiesen das ein neues Update existiert und ob man es direkt downloaden möchte (Einfach per Buttondruck).
Die Software updatet das Snake dann automatisch auf die neueste Version.

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg Das autodater.net Team
04/02/2012 17:29 .Infinite#2
Die Idee ist nicht schlecht :)

Eine Verbesserung wäre vllt noch, dass nicht immer alle Dateien sondern nur geupdatete Spieldateien heruntergeladen werden.

Ansonsten sieht das Design von der Webseite als auch von dem Tool noch etwas billig aus.
04/02/2012 17:32 Cannion#3
Quote:
Originally Posted by .Infinite View Post
Eine Verbesserung wäre vllt noch, dass nicht immer alle Dateien sondern nur geupdatete Spieldateien heruntergeladen werden.
Es werden nur die veränderten Datein heruntergeladen.

Quote:
Originally Posted by .Infinite View Post
Ansonsten sieht das Design von der Webseite als auch von dem Tool noch etwas billig aus.
Ich wollte es so einfach wie möglich machen.
04/02/2012 19:40 __BuRn3R#4
Eure Homepage ist zu aufwendig umgecodet.
Fast alle Grafiken können auch in CSS verwirklicht werden, außerdem haben die Boxen eine feste Größe, was nicht sehr empfehlenswert ist.
Mfg
04/02/2012 20:25 Project Rivalry#5
falsch... das die boxen eine feste größe haben ist empfehlenswert....

meist nimmt man ein 960px layout.. und passt dan den inhalt je nach vorhaben an ;)
04/05/2012 10:26 __BuRn3R#6
Quote:
Originally Posted by GAMER19951 View Post
falsch... das die boxen eine feste größe haben ist epfehlenswert....

meist nimmt man ein 960px layout.. und passt dan den inhalt je nach vorhaben an ;)
Ich meine mit feste Große die Länge, nicht die Breite. Dass eine feste Größe bei der Breite empfehlenswert ist, weiß ich auch selber.. Nur wenn er bei der Länge nun eine feste Größe hat, passt bei längeren Texten nicht alles rein.

Mfg
04/05/2012 12:27 Project Rivalry#7
ah dann habe ich dich da falsch verstanden ;=