[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Middleman Anforderungen
» Keine Negativen TBM Bewertung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
» Ein TBM Kontostand von mindestens 10 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
» Mitglied seit 3 Monaten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
» Hohe Accountaktivität (min. Posts: 300) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was möchtest du für deine Tätigkeiten als Middleman?
Garnichts. Mein Service ist kostenlos. Ich verlange keine Bezahlung für meine Tätigkeit als Middleman, würde mich aber über ein kleines Feedback oder eine kleine Spende gerne Freuen.
Für welchen Bereich bietest du dich als Middleman an?
» Alle Browsergames
» Amazon
» EA
» Elite*Gold
» Gamekeys
» League of Legends
» Minecraft
» Paysafecard
» Steam
» Ukash
»» Weiteres auf Anfrage!
Kontaktenformationen
PN
Sonstiges
Auf Wunsch werde ich den Handel mit einer Aufnahmesoftware aufzeichnen um sicherzustellen, dass es zu keinen Betrügerischen Aktionen meinerseits kommt.
Ich übernehmen keine Haftung, was nach dem Handel Passiert!
Alle hier gezeigten Bilder sind von mir Persönlich oder von Dritten im Auftrag von mir erstellt worden!
Das Benutzen der Bilder ohne meine Erlaubnis ist strengstens Verboten
Middleman Anforderungen
» Keine Negativen TBM Bewertung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
» Ein TBM Kontostand von mindestens 10 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
» Mitglied seit 3 Monaten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
» Hohe Accountaktivität (min. Posts: 300) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was möchtest du für deine Tätigkeiten als Middleman?
Garnichts. Mein Service ist kostenlos. Ich verlange keine Bezahlung für meine Tätigkeit als Middleman, würde mich aber über ein kleines Feedback oder eine kleine Spende gerne Freuen.
Für welchen Bereich bietest du dich als Middleman an?
» Alle Browsergames
» Amazon
» EA
» Elite*Gold
» Gamekeys
» League of Legends
» Minecraft
» Paysafecard
» Steam
» Ukash
»» Weiteres auf Anfrage!
Kontaktenformationen
PN
Sonstiges
Auf Wunsch werde ich den Handel mit einer Aufnahmesoftware aufzeichnen um sicherzustellen, dass es zu keinen Betrügerischen Aktionen meinerseits kommt.
Ich übernehmen keine Haftung, was nach dem Handel Passiert!
Alle hier gezeigten Bilder sind von mir Persönlich oder von Dritten im Auftrag von mir erstellt worden!
Das Benutzen der Bilder ohne meine Erlaubnis ist strengstens Verboten