Mw3 MultiPlayer auf PC geht nicht?

04/01/2012 20:53 Steasy™#1
Also habe heute Mw3 Geholt Kampange Geht einwandfrei aber multiplayer :

Steht immer Verbindung mit Steam Nicht möglich. oder

Call of Duty : Modern Warfare 3- Server ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen sie es später nochmal . dan sone i-net seite auf der ich auch schon war.

Woran kanns liegen?!
04/01/2012 20:54 Ytura#2
Habe das auch öfters, muss manchmal öfters als 5x verbinden.

Versuchs einfach immer wieder..
04/01/2012 21:10 OldTimeFlyff#3
Oder du meldest dich im Sopport von Steam was die beste lösung für dich wäre...im Regelfall mehrmals Probieren^^
04/01/2012 21:24 RedKelly™#4
Das liegt selber an Steam.
entweder du startest das spiel oder steam neu.
oder wartest wie Ytura schon gesagt hat.
04/04/2012 00:51 klopfhopf#5
wenns daran läge, hätte er bestimmt nicht gefragt...?
04/04/2012 11:49 Baron Samedi#6
Entweder hast du keine Verbindung zu Steam, wenn du in den MP gehst, musst du unten schauen bei Steam ob "keine Verbindung" steht.

Kann auch sein das die Server extrems überfüllt sind.. Versuch mal Steam neu zu starten, ansonsten wenn's mit Geduld nicht geht, fällt mich nichts anderes als ne neu Installation ein.
04/04/2012 12:00 StyloKing45#7
Steam neustarten oder Steam neuinstallieren weil an MW3 kanns nicht liegen... oder deine internet leitung ist extrem langsam.
04/04/2012 12:33 Steasy™#8
Quote:
Originally Posted by StyloKing45 View Post
Steam neustarten oder Steam neuinstallieren weil an MW3 kanns nicht liegen... oder deine internet leitung ist extrem langsam.
Ja es geht aber ich muss es öffters machen und das nerft höllisch downloadn hab ich 23k
04/04/2012 12:41 RedKelly™#9
Quote:
Originally Posted by klopfhopf View Post
wenns daran läge, hätte er bestimmt nicht gefragt...?
Quote:
Originally Posted by RedKelly™ View Post
Das liegt selber an Steam.
entweder du startest das spiel oder steam neu.
oder wartest wie Ytura schon gesagt hat.
doch denn das is bei manchen leuten öfter so ? und deine kommentare brauchen wir hier nicht, wenn du niemanden hilfst.

Schau mal, vll bist du VAC banned.
04/04/2012 12:49 Donrevallo#10
Er kann trotzdem MW3 MP starten trotz mp bann^^ er dürfte normalerweise nur auf nonvac protectete server dann spielen können.
04/04/2012 13:09 Steasy™#11
Quote:
Originally Posted by RedKelly™ View Post
doch denn das is bei manchen leuten öfter so ? und deine kommentare brauchen wir hier nicht, wenn du niemanden hilfst.

Schau mal, vll bist du VAC banned.
Quote:
Originally Posted by Donrevallo View Post
Er kann trotzdem MW3 MP starten trotz mp bann^^ er dürfte normalerweise nur auf nonvac protectete server dann spielen können.
Ich kanns starten bin nicht vac banned aber nach 5-10 min startet es erst.

Und Wollte kein neune theard aufmachen dan schreib ich es hier mal rein.

Also im spiel manchmal wen ich zeile oder sprinte dan kann ich für paar sec meine maus nicht bewegen also das ich dan auf eine stelle ziele woran ich oft sterbe.

[ Wen ich z.B sniper dan ziele kurz nach links dan kann ich meine maus nicht bewegen also bleibt auf einer stelle.]
04/05/2012 18:11 Steasy™#12
Push..
04/05/2012 20:18 Baron Samedi#13
Pushen ist hier verboten, bitte beachte das bevor du ne Infra bekommst. Versuchs doch einfach mal mit Daten auf Fehler überprüfen oder neu Installieren.