Spiel Problem

04/01/2012 19:02 HacK.#1
Hallo liebe community, ich hätte da ein Problem und dies wäre das ich im Spiel die Level anzeige über dem Champion nicht mehr habe, es ging vorher doch vor 2 Tagen wurde es irgendwie komischerweise ausgeblendet und bis jetzt ist es immer noch nicht. Ich war schon in einem anderen Account drin und da funktioniert es auch nicht. Vielleicht bin ich aus versehen auf ein Hotkey gekommen was dies ausblendet doch ich hab kein Hotkey im Internet gefunden das dies Anzeigt/Ausblendet. Ich hoffe das jemand mir behilflich sein kann.
Danke im voraus.

mfg, Hack
04/01/2012 19:04 LoLiP0P™#2
guck hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/02/2012 01:43 HacK.#3
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
guck hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
danke aber da ist auch keine lösung

weiß niemand einen anderen rat bitte?
04/03/2012 08:57 HacK.#4
weiß denn niemand einen anderen rat?
04/03/2012 09:52 --cheers#5
"shift-L" = Turn off/on champion healthbars
"shift-K" = Turn off/on summoner names.

War doch gar nicht so schwer zu googlen :P
04/03/2012 10:02 !DeadDoozer#6
Quote:
Originally Posted by --cheers View Post
"shift-L" = Turn off/on champion healthbars
"shift-K" = Turn off/on summoner names.

War doch gar nicht so schwer zu googlen :P
Es geht um die Stufe, nicht um die Lebensanzeige und den Beschwörernamen.

Seit wann geht's nicht mehr? Irgendwas gemacht? Custom Skins eingebaut oder sowas?
04/03/2012 15:35 HacK.#7
Quote:
Originally Posted by !DeadDoozer View Post
Es geht um die Stufe, nicht um die Lebensanzeige und den Beschwörernamen.

Seit wann geht's nicht mehr? Irgendwas gemacht? Custom Skins eingebaut oder sowas?
nicht verändert keine neuen treiber keine updates einfach mitten im game ist sie verschwunden dachte ich habe irgendwohin geklickt habe aber das war nicht wirklich der fall..
04/03/2012 19:52 davidstylo#8
Dann reparier dein Client oder installiere LoL neu
04/03/2012 20:34 HacK.#9
hab ich schon versucht, klappt nicht.
04/03/2012 20:36 !DeadDoozer#10
Wenn wirklich nichts mehr funktioniert, dann würde ich dir empfehlen den Support anzuschreiben.
04/03/2012 20:53 --cheers#11
Wie sieht es denn aus, wenn du Tab drückst?
04/04/2012 17:51 HacK.#12
Was soll dann passieren? Da sieht man Level anzeigen aber ich kann doch nicht mitten im Kampf immer Tab drücken das ist mir zu riskant...
04/04/2012 19:55 --cheers#13
Wollte nur wissen, ob das noch funktioniert.

//edit: Hättest du noch ein paar Infos? War danach mit dein PC irgendwas Ungewöhnliches?

Eine Möglichkeit wäre es noch Custom Fonts zu installieren und gucken ob das klappt, was ich aber eher bezweifle.

Kannst du versuchen diese Datei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in diesen Ordner zu schieben? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Thread ist von hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/05/2012 19:37 HacK.#14
Ich hab es versucht trotzdem danke für die Hilfe. Hat jemand noch einen anderen Rat?
04/05/2012 20:52 --cheers#15
Also ich habe mal über all gegoogelt, auch in anderen Sprachen und keiner, der das gleiche Problem hat, konnte das Problem lösen.

Vielleicht System neu aufsetzen? Vielleicht LOL neu installieren (ich weiß, das hast du schon gemacht, aber meistens bleiben noch Daten im Riot Ordner übrig [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Vielleicht mit der Grafikeinstellung rumspielen? Ich melde mich dann noch mal, wenn ich etwas finde.