Neue Kopfhörer

04/01/2012 18:04 Çh↑ckèÑ»®#1
Hiho,

da ich letzte Woche beim Media Markt die Dr Dre Beats ausprobiert habe, habe ich festgestellt, dass ich Kopfhörer brauche :D Nur 300 Euro ist mir einfach zuviel für Kopfhörer da ich ziemlich ungeschickt bin. Würde maximal 150 € ausgeben. Könnt ihr mir welche empfehlen? Und gehen solche Kopfhörer bei Ipods, weil mit meinen Handykopfhörern geht es nicht.

Dr. Dre Tour In-Ear: sind die gut? Jemand erfahrung damit?

LG
04/01/2012 18:19 lolkenschlol#2
dr dre kann man wegwerfen da es einfach scheise aussieht und zu viel kostet , was hörst du denn für ne musikrichtung ?
04/01/2012 18:31 Çh↑ckèÑ»®#3
Rock und Punk :D Optisch finde ich die Dr Dre genial ;)
04/01/2012 19:02 lolkenschlol#4
Quote:
Originally Posted by Çh↑ckèÑ»® View Post
Rock und Punk :D Optisch finde ich die Dr Dre genial ;)
also du willst kopfhörer für max. 150€, nicht viel bass und sollten optisch gut aussehen ?
das :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder das:
oder das:
und noch die :
reicht das ? :D
04/01/2012 19:13 Çh↑ckèÑ»®#5
Sicher sollten sie viel Bass haben :D Ich glaub ich kauf mir die billigeren Dr Dre. Die bekomm ich gebraucht um 150 ;)
04/01/2012 19:18 lolkenschlol#6
Quote:
Sicher sollten sie viel Bass haben :D Ich glaub ich kauf mir die billigeren Dr Dre. Die bekomm ich gebraucht um 150 ;)
oder solche von mir :D
04/01/2012 19:25 Çh↑ckèÑ»®#7
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
oder solche von mir :D
Find die alle hässlich xD
04/01/2012 19:33 lolkenschlol#8
Quote:
Find die alle hässlich xD
xDD naja , deine entscheidung :D
04/01/2012 20:23 Aimless Angel#9
Kauf dir auf KEINEN Fall die Beats. Die sind sowas von Grütze, überteuert und auch noch häßlich und billig verarbeitet dazu. Kauf dir von mir aus alles, aber nicht die Beats.
04/01/2012 20:33 lolkenschlol#10
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Kauf dir auf KEINEN Fall die Beats. Die sind sowas von Grütze, überteuert und auch noch häßlich und billig verarbeitet dazu. Kauf dir von mir aus alles, aber nicht die Beats.
^This
04/01/2012 20:49 slythq#11
Da geklärt wurde, dass Beats einfach nur große Abzocke ist, noch ein paar mögliche Kopfhörer

Sennheiser HD 25 SP II
Sennheiser HD 238i
Klipsch Image One
AKG Q460
SHURE SRH440

wichtig ist nur, dass sie easy to drive sein müssen, ansonsten hast du von den Kopfhörern nicht viel, wenn du sie nur an ein Handy/MP3 Player anschließt.
04/01/2012 22:25 LaDance#12
ultimate trippel fi 10 der beste kopfhörer in dieser preisklasse!
04/02/2012 02:31 3HARD~#13
teufel aureol massive
04/02/2012 08:57 Çh↑ckèÑ»®#14
Hmmm, irgendwie sind alle gegen die Beats xD Finde sie zwar optisch okay, aber ihr meint ja auch sie seinen überteuert und schlecht verarbeitet. Das wird dann wohl auch stimmen :D

AKG Q460 Die find ich hübsch :D Hat wer von euch Erfahrung damit?
ultimate trippel fi 10 Von den In-Ear würd ich die nehmen..
Aber halten die auch länger? Weil habe mit den In-Ear nur schlechte Erfahrungen. Aber solche wären fürs Mopedfahren praktischer, weil die anderen bekomm ich nicht unter den Helm :D

Aber die AKG Q460 bekomm ich um 80 und die anderen würden 150 kosten.. Also ich schau mal wieviel Geld ich zu Ostern bekomm :D
04/02/2012 10:01 lolkenschlol#15
Quote:
Hmmm, irgendwie sind alle gegen die Beats xD Finde sie zwar optisch okay, aber ihr meint ja auch sie seinen überteuert und schlecht verarbeitet. Das wird dann wohl auch stimmen :D

AKG Q460 Die find ich hübsch :D Hat wer von euch Erfahrung damit?
ultimate trippel fi 10 Von den In-Ear würd ich die nehmen..
Aber halten die auch länger? Weil habe mit den In-Ear nur schlechte Erfahrungen. Aber solche wären fürs Mopedfahren praktischer, weil die anderen bekomm ich nicht unter den Helm :D

Aber die AKG Q460 bekomm ich um 80 und die anderen würden 150 kosten.. Also ich schau mal wieviel Geld ich zu Ostern bekomm :D
ich würde mri lieber K518 DJ oder LE kaufen da die Dj kopfhörer sind und dann meistens mehr bass haben