Hallo Leute ich benutze den Switchbot Padmak v3 auf Dark-Fusion2.
Ja er funktioniert, nur wenn ich die Bonis bei meiner Halskette:
Max. Tp 8000, Schwert, 2hand, dolch, glocken reinmach, switcht er und
wenn dann 8k tp kommt steht erfolgreich und es hört auf. Wieso?
es muss normal die anderen Bonis auch switchen..
Ja er funktioniert, nur wenn ich die Bonis bei meiner Halskette:
Max. Tp 8000, Schwert, 2hand, dolch, glocken reinmach, switcht er und
wenn dann 8k tp kommt steht erfolgreich und es hört auf. Wieso?
es muss normal die anderen Bonis auch switchen..