Problem: Padmak v3.

04/01/2012 14:48 TASSOO#1
Hallo Leute ich benutze den Switchbot Padmak v3 auf Dark-Fusion2.
Ja er funktioniert, nur wenn ich die Bonis bei meiner Halskette:
Max. Tp 8000, Schwert, 2hand, dolch, glocken reinmach, switcht er und
wenn dann 8k tp kommt steht erfolgreich und es hört auf. Wieso?
es muss normal die anderen Bonis auch switchen..
04/01/2012 15:07 Eth3rnitY#2
Hast du vllt. Anfangs nur 8k TP drinne gehabt ? Und dann während er läuft die anderen hinzugefügt ?
Wenn ja einfach 1mal stoppen und wieder starten - das ist das einzige problem was ich manchmal habe , sonst weiß ich´s nicht.
04/01/2012 15:18 TASSOO#3
also ich hatte die deffs bei 0, da ich dachte es tut sie rein aber egal wieviel %, jetzt wo ich 15 hab und er immernoch 20 oder 15 reinmachen kann gehts :)

ist wieder das gleiche problem-.- nur bei kette so..
04/01/2012 16:04 xstarstrom#4
Hey ich habe das problem .. erst ging alles super und dann nächsten tag wollte ich starten als ich injectet habe ist alls stehn geblieben bei dark-fusion2 und es kamm keine rückmeldung ? was ist das problem?
04/01/2012 17:04 Nevano#5
Keine Fragen hier # reported