Wird Gamersfirst arm ?

04/01/2012 14:24 .Red##1
Geht Gamersfirst pleite?
Ich meine, die machen im Moment so billige Angebote, wovon die Gamer vor einem Jahr nicht einmal träumen konnten.
Besteht die Möglichkeit, das Gamersfirst sich bald auflöst?
04/01/2012 14:29 Bloody Angel#2
Quote:
Originally Posted by .Red# View Post
Geht Gamersfirst pleite?
Ich meine, die machen im Moment so billige Angebote, wovon die Gamer vor einem Jahr nicht einmal träumen konnten.
Besteht die Möglichkeit, das Gamersfirst sich bald auflöst?
Nein, sowas nennt man einfach nur Marketing Strategie.
04/01/2012 14:33 ha.lord#3
Sei doch froh . Und sie werden mit Sicherheit so eine sichere Geldquelle nicht auflösen . Solange sie noch Umsatz machen wird War Rock standhalten . Wenn sie merken es wird weniger mit dem Umsatz machen sie noch mehr Angebote . Wenn sie garkein Umsatz mehr machen , was aber glaubig noch lange dauern kann bis das eintritt - wird War Rock vielleicht aufgelöst ggf. Publisher gewechselt .
04/01/2012 14:33 .Red##4
Mcih nervt das ein bisschen. Jeder N4p hat Gold Prem und 'nen Retail. Früher waren Retails noch super selten und auch viel teurer. Früher gabs noch Leute dir wirklich noch Skill hatten, mit AK und M4 und so weiter...
04/01/2012 14:41 blingf1ish#5
ihr beschwert euch das es teuer war und jetz mahcens sie es günstig damit sich keiner beschwert
04/01/2012 14:42 Kampfsocke'#6
Ich hoffe doch ^^
04/01/2012 14:55 schwuckele#7
Gamerfirst expandiert gerade , da fragt er ob die arm werden.
So viel wie Gamerfirst in der letzten Zeit durch Warrock verdient hat , haben sie noch nie verdient.
Ich denke beim Osterevent wird das ganze erweitert.
04/01/2012 15:10 Real~Life#8
Achso, weil die Angebote günstiger werden, wird das Unternehmen ärmer. Mmmmh...

Marketing-Psychologie wird wohl eher das Stichwort in diesem Fall sein.

#closed