S4 League Pen solution (group solution)

04/01/2012 00:38 faruki#1
Mein Vorschlag an euch:

Bitte Meinung und erfahrung über dieses Thema teilen danke

Die meisten haben PEN-probleme ,deshalb würde ich vorschlagen ein speedhack zu finden der in der gruppe genutzt wird und spielen dann halt zusamen ingame mit speedhack und beschleunigen das spiel so, dass wir halt nicht 30 minuten sondern 1 minute warten müssen dann würden die meisten innerhalb von 1 stunde um die 80k oder mehr bekommen.

Probleme:
1.)Speedhack finden=>> brauchen dafür fullbypass
2.)Funktioniert diese technik in einen room wo alle speedhack benutzen
3.)Sollte der hack funktionieren kriegen wir auch eine hohe penanzahl
4.)Sollten die Probleme von 1-3 nicht auftreten können uns die Gms aufgrund des speedhacks detecten

Vorteile:
1.)Pen gewinn
2.)Öfters Cards

Nachteile:
1.)Dein Rang in chase geht in den bach
2.)Sollte es ein lack geben haben wir ein problem(reporter bann).

*lack Leute die, die Hacker verpfeiffen

So wurden wir die spieler die nicht hacken nicht unnötig verärgern und hätten das gewünschte ziel^^

Danke im Voraus den Leuten die ihr Erfahrungen teilen möchten.:pimp:
04/01/2012 01:13 Lex-#2
Speedhack ?
Du meinst damit jetzt um die Spielzeit zu beschleunigen ?

Denke nicht das dies möglich ist.
Clienside ja aber nicht Serverside

Die Zeit ist um aber du kommst nicht aus dem Room raus weil die Zeit nur laut Anzeige
abgelaufen ist, aber nicht im Server.

Am besten kann man das Penproblem lösen, indem man nicht gleich alles unnötig in den Randomshop steckt. Einfach nen bisschen sparen.
04/01/2012 01:27 K1ramoX#3
Quote:
Originally Posted by faruki View Post
Mein Vorschlag an euch:

Bitte Meinung und erfahrung über dieses Thema teilen danke

Die meisten haben PEN-probleme ,deshalb würde ich vorschlagen ein speedhack zu finden der in der gruppe genutzt wird und spielen dann halt 30 min ingames mit speedhack zocken dann würden die meisten innerhalb von 1 stunde um die 80k oder mehr bekommen.

Probleme:
1.)Speedhack finden=>> brauchen dafür fullbypass
2.)Funktioniert diese technik in einen room wo alle speedhack benutzen
3.)Sollte der hack funktionieren kriegen wir auch eine hohe penanzahl
4.)Sollten die Probleme von 1-3 nicht auftreten können uns die Gms aufgrund des speedhacks detecten

Nachteile:

1.)Dein Rang in chase geht in den bach
2.)Sollte es ein lack geben haben wir ein problem(reporter bann).

*lack Leute die, die Hacker verpfeiffen

So wurden wir die spieler die nicht hacken nicht unnötig verärgern und hätten das gewünschte ziel^^

Danke im Voraus den Leuten die ihr Erfahrungen teilen möchten.:pimp:
Definiere Speedhack. Speedhack definier ich mit der Movegeschwindigkeit des Chars ;<

Fullbypass? WTH, wieso o.O

Deine Idee ist nicht nur dämlich sondern auch noch viel zu aufwendig. Ich sage es mal so, wieso sowas wenn du nicht gleich den Score modifizieren kannst ;<
04/01/2012 03:29 Fremo.#4
Würde das gehen wäre ich nicht wegen den Pen interessiert,sondern wegen den leveln ;O
04/01/2012 04:25 -PinkiWinki-#5
Lex hats aufn Nagel getroffen, er will die Spielzeit "vorspulen" so das 30min in ~1min um sind aber PEN/EXP Berechnung für 30min gillt.(Wenn ich das richtig verstanden habe, Movespeed würde ja wenig mit PEN/EXP zu tun haben)

Das wird nicht gehen.
04/01/2012 12:31 faruki#6
Hab mir schon sowas in der art gedacht aber müsst mich nicht gleich überfahren xdd

ach ja Apple nebenbei bitte mach auch mal ein acard mini clearer rein wenn es dir nix aussmacht ^^

Aber seltsam ist nur das 3 verschiedene personen immer wieder die selben hacks präsentieren bloß mit anderen design ;P
04/01/2012 12:32 K1ramoX#7
Quote:
Originally Posted by -PinkiWinki- View Post
Lex hats aufn Nagel getroffen, er will die Spielzeit "vorspulen" so das 30min in ~1min um sind aber PEN/EXP Berechnung für 30min gillt.(Wenn ich das richtig verstanden habe, Movespeed würde ja wenig mit PEN/EXP zu tun haben)

Das wird nicht gehen.
Naja oder er meint wie bei CE den Speedhack. Sprich mehr Cycles so dass das gesamte Spiel schneller läuft.
04/01/2012 12:41 faruki#8
Will speed hack benutzt um das spiel zu bescleunigen =>keine 30 minuten spielzeit sonder 1 minute spielzeit mit gleiche penbetrag ^^
04/01/2012 12:43 Lex-#9
Quote:
Originally Posted by Applecode View Post
Naja oder er meint wie bei CE den Speedhack. Sprich mehr Cycles so dass das gesamte Spiel schneller läuft.
Ja aber so läuft doch auch nur oben die Uhr
und im Server die zeit läuft normal weiter.

Ich stelle mir das so vor, das die Zeit in der oberen Uhr abläuft und dann auf "0" steht. Spiel ist zuende du kommst aber erst nach den "tatsächlichen" 30 Minuten aus dem Raum raus und erhälst die exp´s.

Liege ich da falsch ? xD
04/01/2012 12:56 faruki#10
Quote:
Definiere Speedhack. Speedhack definier ich mit der Movegeschwindigkeit des Chars ;<

Fullbypass? WTH, wieso o.O

Deine Idee ist nicht nur dämlich sondern auch noch viel zu aufwendig. Ich sage es mal so, wieso sowas wenn du nicht gleich den Score modifizieren kannst ;<
Quote:
Originally Posted by Lex- View Post
Ja aber so läuft doch auch nur oben die Uhr
und im Server die zeit läuft normal weiter.

Ich stelle mir das so vor, das die Zeit in der oberen Uhr abläuft und dann auf "0" steht. Spiel ist zuende du kommst aber erst nach den "tatsächlichen" 30 Minuten aus dem Raum raus und erhälst die exp´s.

Liege ich da falsch ? xD
Ja das ist die frgae soweit war ich auch schon wollte nur wissen ob jemand so eine idee hatte und getestet hat.
Ich hätte gesagt das die Spiele nicht server side sind.
04/01/2012 13:03 Lex-#11
Quote:
Originally Posted by faruki View Post
Ja das ist die frgae soweit war ich auch schon wollte nur wissen ob jemand so eine idee hatte und getestet hat.
Ich hätte gesagt das die Spiele nicht server side sind.
das wird glaub nicht möglich sein
du müsstest den exp/pen betrag abändern/verändern und dazu müsste man glaub illegale wege gehn. bin mir aber nicht sicher
04/01/2012 13:13 faruki#12
Quote:
du müsstest den exp/pen betrag abändern/verändern und dazu müsste man glaub illegale wege gehn. bin mir aber nicht sicher
glauben ist gut kontrolle ist besser und Illegale wege gehe ich nicht:rtfm:
04/01/2012 13:16 Lex-#13
illegale wege sind hier auch nicht erstattet
denkste sowas würde ich machen ?
04/01/2012 13:24 K1ramoX#14
Quote:

Ach Bullshit. Den Pen/Exp betrag kann man schlecht umändern. Jedenfalls nicht Serversidet. Clientsidet ginge das, würde aber außer einen Screenshot zum angeben nichts weiter bringen.

Wenn du wirklich so einen Effekt haben willst, wieso modifizierst du dann nicht den Score und/oder machst Fumbi Spam.
04/01/2012 13:29 faruki#15
Quote:
Ach Bullshit. Den Pen/Exp betrag kann man schlecht umändern. Jedenfalls nicht Serversidet. Clientsidet ginge das, würde aber außer einen Screenshot zum angeben nichts weiter bringen.

Wenn du wirklich so einen Effekt haben willst, wieso modifizierst du dann nicht den Score und/oder machst Fumbi Spam.
Dann wäre meine frage an dich wie viel scorepunkte müsste man machen um ordentlic pen zu bekommen???. Score ändern ist nicht schlecht aber die punktanzahl wüsste ich gern wir wissen darüber gar nix^^. Man kann das auch gut solo machen und wurde kaum ein bann kriegen

Bei mir ich würde den hack in chase mode benutzen so bekommt jeder gut punkte und kann in gruppen ausgeübt werden. darüber hinaus kannst du das
in nachhinein schlecht überprüfen^^