JDownloader ...

03/31/2012 22:24 WarTheRock#1
Mir wure gesagt das ich hier meine folgene frage stellen soll also auf gehts :D

Ich arbeite oft mit dem JDownloader, nur seid ca. 2-3 Monaten habe ich das problem das ich eine Download-Geschwindigkeit von 20-25 KB/s habe könnt ihr mir vielleicht tips geben ????

Danke im voraus ....
03/31/2012 22:46 Crrrespo#2
Vllt bietet der Filehoster nicht mehr als 20-25 KB/s an?
Oder hast du die DL Geschwindigkeit auf 25 KB/s eingestellt? Das sieht man rechts unten im jDownloader Fenster.

Sonst einfach mal neuinstallieren :0
03/31/2012 23:26 WarTheRock#3
Die erste möglichkeit könnte stimmen ...
die zweite allerdings nicht ich habe nichts verändert allderdings steht dort unten rechts folgendes:
Max.Verb.: 2 Max.Dls.: 2 Geschw.: 0
für 1.5GB 20h das ist schon krass ^^
vllt. kanst du/ihr mir eine/mehrere seite/n empfehlen wo ihr konstant mit 700KB/s - 1MB/s Geschwindigkeit geladen wird ? ich versuchs auch noch mal neu zu installieren
03/31/2012 23:51 SCORNI#4
Du kannst nicht nach einer Seite verlangen bei der du mit 1mb lädst wenn du einen 3k anschluss hast. Hast du mal einen Speedtest durchgeführt, ob es eventuell nicht am jdownloader sondern an deiner Leitung liegt?
04/01/2012 00:01 WarTheRock#5
Ich habe eine 6k leitung und es hatt ja vor ca. 1 monat noch normal fuktioniert alles ich wüsste nicht was ich falsch gemacht hätte das sich die Download-Rate so drastisch verändert. Aber es wäre sehr hilfreich wenn du mir einen lick geben könntest wo ich so einen speed test machen kann :D

P.S.:durch die neu Installation ist die Download-Rate gestiegen jetzt ist sie 45-55 KB/s.

Habe mal so ein test gemacht bin mir nicht sicher ob das ein fake war oder nicht aber eigentlich stimmt das so :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/01/2012 00:52 Crrrespo#6
Quote:
Originally Posted by WarTheRock View Post
Die erste möglichkeit könnte stimmen ...
die zweite allerdings nicht ich habe nichts verändert allderdings steht dort unten rechts folgendes:
Max.Verb.: 2 Max.Dls.: 2 Geschw.: 0
für 1.5GB 20h das ist schon krass ^^
vllt. kanst du/ihr mir eine/mehrere seite/n empfehlen wo ihr konstant mit 700KB/s - 1MB/s Geschwindigkeit geladen wird ? ich versuchs auch noch mal neu zu installieren
Von den Filehostern wo man bestimmte Sachen runderlädt (:D) war eigentlich Megaupload die einzige Seite wo man als Freeuser bis zu 2MB/s (?) laden konnte. Ich glaub Mediafire hat auch noch vollen Speed.

Bei den anderen versauert man bei max 150KB/s
04/01/2012 01:25 WarTheRock#7
hmm ... inzwischen ist auf 85-90 KB/s ...
kann man den bei Mediafire den dlc datien runterladen ?
04/01/2012 01:28 kokru15#8
Es liegt eigentlich zu 100% an den One-Click-Hostern, denke ich.

Man hat ja mitbekommen, dass sie die Downloadrate enorm gesenkt haben...
04/01/2012 01:30 .:Copy-Mark:.#9
Quote:
Originally Posted by kokru15 View Post
Es liegt eigentlich zu 100% an den One-Click-Hostern, denke ich.

Man hat ja mitbekommen, dass sie die Downloadrate enorm gesenkt haben...
Was auch gut ist ! Ich leiste mir überall Premium.. das hätte
ja sonst keinen Sinn mehr.
04/01/2012 01:44 WarTheRock#10
hmm naja schade eigentlich ;(

Lag am hoster hab bei nem anderen über 100KB/s+ ist nicht viel abber damit kann ich arbeiten ;)