Hallo Leute,
da in der Section momentan wirklich sehr viel passiert ( positiv gemeint ), habe ich mich dazu entschlossen einen Thread zu "leiten", hier werde ich versuchen die wichtigsten Threads der Section zusammenzufassen und somit den falschen Posts oder mehrfaches Eröffnen von Threads vorzubeugen.
Hierzu benötige ich jedoch eure Hilfe.
Indem ihr mir hin und wieder die wichtigen Threads der Section zu sendet,
ich werde natürlich auch versuchen diese Up 2 Date zu halten.
D.H Threads die ich übersehe & somit nicht eingefügt habe könnt Ihr mir sehr gerne zusenden, werden dann sofort aktualisiert.
In meinen Augen die wichtigsten & Aktuellsten Threads.
Wenn Verbesserungsvorschläge da sind, sofort posten, ich beiße selten!
Lg, Fani
da in der Section momentan wirklich sehr viel passiert ( positiv gemeint ), habe ich mich dazu entschlossen einen Thread zu "leiten", hier werde ich versuchen die wichtigsten Threads der Section zusammenzufassen und somit den falschen Posts oder mehrfaches Eröffnen von Threads vorzubeugen.
Hierzu benötige ich jedoch eure Hilfe.
Indem ihr mir hin und wieder die wichtigen Threads der Section zu sendet,
ich werde natürlich auch versuchen diese Up 2 Date zu halten.
D.H Threads die ich übersehe & somit nicht eingefügt habe könnt Ihr mir sehr gerne zusenden, werden dann sofort aktualisiert.
| In meinen Augen wichtige Threads: |
|---|
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
In meinen Augen die wichtigsten & Aktuellsten Threads.
Wenn Verbesserungsvorschläge da sind, sofort posten, ich beiße selten!
Lg, Fani