Kennst du es wenn.... [SPIEL]

03/31/2012 17:48 xSeTuP#1
Tach,

das Spiel funktioniert folgend:

Ihr schaut über eurem vorposter was er geschrieben hatte z.B

'Kennst du es wenn du mal einen 1-2 Stunden Download offen hast und es in den letzten Minuten abkackt?'

Das Zitierst du und schreibst drunter 'Nein' wenn du es nicht kennst, 'ja' wenn doch ist aber eigentlich selbstverständlich :D

Sodele, darauf MUSS man noch einen Satz dazu schreiben :D

'Kennst du es wenn du gerade richtig schlechte Laune hast und du einfach Ruhe willst, dich dann deine Mutter noch stresst?' z.B :D

Hoffe ist zu verstehen.

Let's go! ;)

Quote:
Kennst du es wenn du Leute irgendwo verarscht/abziehst und drüber lachst, jedoch irgendwann mal selbst abgezogen zu werden und merkst wie kacke sowas ist?
Ja,

kennst du es wenn du dringend in dein Thread schauen möchtest Epvp gerade aber Wartungsarbeiten hat oder abkackt?
03/31/2012 17:55 Faultyclones#2
Ja kenn ich !

Kennst du es wenn ein Thread richtig unnötig ist ^ ?
03/31/2012 17:56 LittlePrince-LP#3
Ja!

Wie dieser.
03/31/2012 17:58 xxxflorianxxx#4
Ja!

kennt ihr die Leute die sowas unnötiges posten wie: "dieser Thread ist unnötig"?
03/31/2012 18:02 xSeTuP#5
Ja!

Obwohl sich der Thread in der Flame-Section bzw. Abteilung befindet...

Kennst du es wenn manche Leute sich über andere beschweren wegen sinnlosen Post's oder Threads nach hinein aber selbst schon öfters gemacht haben?
03/31/2012 18:04 Vloxxity#6
ne ich kenn keinen von denen ...
kennt ihr es wenn ihr so ne lw habt dass ihr in so nem thread postet?
03/31/2012 18:05 xXÐarKØneXx#7
Quote:
Originally Posted by Vloxxity View Post
ne ich kenn keinen von denen ...
kennt ihr es wenn ihr so ne lw habt dass ihr in so nem thread postet?
Ja.

Kennst du es wenn du etwas trinken möchtest und du nichts daheim hast und keine Lust hast einkaufen zu gehen?
03/31/2012 18:06 ηøℓι#8
Quote:
Originally Posted by xXÐarKØneXx View Post
Ja,ständig.

Kennst du es wenn du etwas trinken möchtest und du nichts daheim hast und keine Lust hast einkaufen zu gehen?
Ja :D
Kennst du es, wenn du im "Halbschlaf" bist, dann plötzlich total loszuckst, weil du i-wo runtergefallen bist?
03/31/2012 18:07 Faultyclones#9
Ja kenn ich ;D
Kennst du das,dass dir an einem Samstah richtig Lw ist ?
03/31/2012 18:07 xSeTuP#10
Quote:
Originally Posted by xXÐarKØneXx View Post
Ja,ständig.

Ja, zu gut :P Vorallem wenn man gerade am zocken ist :)

Kennst du es wenn Leute den Sinn einer Abteilung nicht verstehen und dann ihr Maul aufreisen als gebe es nicht genug andere Thread's die zum Teil genau so sinnlos sind? :D
03/31/2012 18:08 xXÐarKØneXx#11
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Ja :D
Kennst du es, wenn du im "Halbschlaf" bist, dann plötzlich total loszuckst, weil du i-wo runtergefallen bist?
Ja, fast jede 3. Nacht.

Kennst du es wenn du in Skype angeschrieben wirst und du aber keine Lust hast zu antworten, du dann zugespammt wirst ?
03/31/2012 18:08 LaAngelika#12
ja

kennst du es wenn man ein zeil vor den augen hat aber es nicht packt?
03/31/2012 18:09 ηøℓι#13
Quote:
Originally Posted by LaAngelika View Post
ja

kennst du es wenn man ein zeil vor den augen hat aber es nicht packt?
Nein, ich bin der King.

Kennst du es, wenn du grad vor der Haustür stehst, und die Tür aufmachen willst (mit einem Schlüssel) dass du dann plötzlich EXTREM aufs Klo musst?
03/31/2012 18:15 xSeTuP#14
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Nein, ich bin der King.

Kennst du es, wenn du grad vor der Haustür stehst, und die Tür aufmachen willst (mit einem Schlüssel) dass du dann plötzlich EXTREM aufs Klo musst?
Nein ;)

Kennst du es wenn du grad am zocken bist und dann Besuch bekommst, obwohl gerade 0 Bock drauf hast? :D
03/31/2012 18:58 MrChiomao#15
Quote:
Originally Posted by xSeTuP View Post

Kennst du es wenn du grad am zocken bist und dann Besuch bekommst, obwohl gerade 0 Bock drauf hast? :D
yeep kennt ya wohl jeder :p

kennst du das wenn barfuß mit den zehen gegen z.b. eine schrankkante rennst und dir nur denkst **** tut das weh? :D