Config suche !

03/31/2012 12:12 NNTERTAiNER#1
Wäre jemand so nett und könnte mir eine gute/perfekte config empfehlen bzw. raten mit der man gut Public bzw. Clanwar's und halt ESL spielen kann.

bedanke mich im voraus.

€: für Counter Strike Source !
03/31/2012 12:49 i just got "ADEPT"ed#2
Befasse dich mit den Config-Befehlen und den ESL-Settings - was ist erlaubt, was nicht? - und erstell dir deine Eigene... meist sind die anderen Schrott oder du kannst damit nicht umgehen...
Sonst kann ich dir nicht helfen, da ich meine nicht Preis geben werde und kaum andere kenne... habe ne Zeit lang mit Nooky's Public-Config gespielt - könnte sie dir auch empfehlen - allerdings ist sie auch nur für unerfahrere User in Ordnung... jeder, der sich ein wenig auskennt wird da was zu meckern haben.

Daher: Mach dir deine Eigene! :)
04/02/2012 00:07 [S]elfish#3
Ja ich stimme meinem vorherigen User aufjedenfall zu.

Diese Configs von YT zum Beispiel sind der Müll denn da musst du alles umstellen weil es nicht perfekt für dich angepasst ist.

Jeden Tag würde ich dir raten neue Sachen reinzupacken und immer mehr zu testen bis du i-wann deine super gute CFG hast.

Gruss
04/02/2012 00:18 [J]oke[R]#4
Configs muss jeder auf sich selbst abstimmen. Angenommen, du suchst Configs von
Pro-Gamern, schaust du einfach im Downloadbereich von mymtw.de! Einfach
mymtw googlen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/02/2012 20:48 NNTERTAiNER#5
erst mal danke für die antworten , und naklar hätte ich auch gerne meine eigene config doch gibt es dazu denn einen Tutorial in YT oder hier in elitepvpers. denn man sagt das man seine config , seines Pc's / Laptop gerecht anpassen soll und darin bin ich sehr sehr schlecht , weil ich nicht weiß wo ich anfangen soll und mit was ich anfangen soll :D
04/02/2012 23:10 [J]oke[R]#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Versuch mal damit.