Problem mit dem Account xD

03/30/2012 22:32 seegartem#1
Hallöchen epvpers ;)

ich habe ein Problem undzwar es geht darum dass denn Account Transfer gemacht habe, aber mich jetzt i-wie nicht mehr einloggen kann xD

Wenn jemand weiß woran es liegt kann mir das jemand bitte melden? ;)

----------> SuFu wurde Benutzt <-----------
03/30/2012 23:06 Acid#2
1.) Bist du dir sicher, dass du den DE beim erstellen des gm.com accounts geklickt hast? (Standard ist EN also die normale Europäische Version).
Schau am besten unter deinem account daten nacht.

2.) Probier mal dein in-game Passwort zu reseten, vlt geht es mit einem neuen Passwort.
04/01/2012 14:05 seegartem#3
jo also bei mir steht das der acc auf DE ist und kann mich jetzt auch einloggen NUR...

Meine Chars sind weg :( Ich weiß nicht ob das sich so gehört oder ob ich was falsch gemacht habe :P

mfg seegartem
04/01/2012 14:25 Acid#4
Quote:
Originally Posted by seegartem View Post
jo also bei mir steht das der acc auf DE ist und kann mich jetzt auch einloggen NUR...

Meine Chars sind weg :( Ich weiß nicht ob das sich so gehört oder ob ich was falsch gemacht habe :P

mfg seegartem
Dann hast du den code von gameforge nicht richtig verwendet.
04/01/2012 14:27 seegartem#5
alles klar :D also ich habe es eigentlich kopiert und dann halt eingefügt xD

ich werde es mal gucken ob man es nochmal machen kann xD wenn nicht muss ich halt wieder neu anfangen xD
04/01/2012 14:36 Acid#6
Quote:
Originally Posted by seegartem View Post
alles klar :D also ich habe es eigentlich kopiert und dann halt eingefügt xD

ich werde es mal gucken ob man es nochmal machen kann xD wenn nicht muss ich halt wieder neu anfangen xD
Also ich weiß, dass man account id angeben muss und diesen Code den man auf der gameforge Seite bekommt.
04/01/2012 14:41 seegartem#7
Jo so habe ich das jetzt bei allen meiner Früheren accs gemacht aber nur bei einem kammen die chars mit xD

naja fang ich halt nochma von neu an :D

trotzdem danke ;)