Minecraft Bukkit Account mit Foren DB Koppeln

03/30/2012 21:10 ramrar#1
Hey liebe MC'ler,
Wir haben vor unseren Server für gecrackte Clients zugänglich zu machen, da wir User benötigen ^^

Aber das ganze ist uns zu unsicher da so das Griefing risiko zu hoch ist, zu der Problematik.

Wir wollen das die User sich im Forum registrieren müssen damit sie auf dem Server rechte haben, die User werden im Forum von den Moderatoren freigeschaltet.
Es können nur User auf dem MC server rechte zum Bauen/Abbauen und Crafen haben, welche ihren Nicknamen vorher im Forum registriert haben.

jetzt das hauptproblem.

Wir brauchen ein Plugin für den Bukkit Server, welches die Account datenbank des Forums mit der des Servers abgleicht, nur Accounts die auf im Forum registriert wurden bekommen Build rechte, alle anderen sollen connecten können, sind aber nur Visitor.

Zusätzlich soll noch ein Loginsystem auf dem Bukkitserver integriert werden.

Kennt ihr da ein Plugin was uns helfen könnte, oder habt ihr eine bessere Idee das zu realisieren?

Danke schonmal im vorraus ^^

grüße, ramrar
03/30/2012 21:14 False#2
Quote:
Wir haben vor unseren Server für gecrackte Clients zugänglich zu machen, da wir User benötigen ^^
Elitepvpers unterstützt kein Warez(Cracked)!
03/30/2012 21:34 _SilverSurfer_#3
Guten Abend,
Für das Login System könntest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] benutzen.
Dann könntest du es ja so machen, dass die Moderatoren den jeweiligen Spielern freischalten
und dem Spieler dann ein Account mit einem Passwort auf dem Server erstellen.
Mit diesem Passwort logt der Spieler sich
dann Ingame an und kann das Passwort dann Ingame selber nach belieben verändern.
Ich hoffe du kannst verstehen, was ich meine und es hat dir geholfen. :D
03/31/2012 02:13 Killeroptik#4
Quote:
Originally Posted by _SilverSurfer_ View Post
Guten Abend,
Für das Login System könntest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] benutzen.
Dann könntest du es ja so machen, dass die Moderatoren den jeweiligen Spielern freischalten
und dem Spieler dann ein Account mit einem Passwort auf dem Server erstellen.
Mit diesem Passwort logt der Spieler sich
dann Ingame an und kann das Passwort dann Ingame selber nach belieben verändern.
Ich hoffe du kannst verstehen, was ich meine und es hat dir geholfen. :D
Liest du nicht das was false über dir geschrieben hat?
03/31/2012 11:50 _SilverSurfer_#5
Quote:
Originally Posted by Killeroptik View Post
Liest du nicht das was false über dir geschrieben hat?
Upps sorry, passiert nicht wieder...
03/31/2012 16:58 ramrar#6
Okay danke an SilverSurfer.
Sry false, das wusste ich nicht ^^
Uns gefällt der gedanke auch nciht das die auf den Server kommen, aber wir brauchen die user um den server über wasser zu halten ^^