Suche Highrate Server mit EQ Farm

03/30/2012 18:00 inFlame'#1
Hallo,

ich suche einen Highrate GW Server wo man aber noch ein bisschen sein EQ Farmen muss. Sprich max Luzaka Crystal in den Shops und 105/90er Sets im Shop. Ich hab schon die ganzen Pserver Seiten wie TopofGames sowie den Vorstellungsbereich hier und nix gefunden :D
03/30/2012 18:05 inFlame'#2
Fame War ist scheiße. Wie gesagt EQ farmen. Und auf Fame War awaken srly ? 1 min erwcken = perfektes EQ
03/30/2012 18:05 Lumi#3
Hier wird nicht gestattet nach Flyff Server zu suchen, da diese einem Server wirbt.
Daher muss du abwarten bis ein neuer GW Server vorgestellt wird.
D.h. nur noch abwarten, abwarten, abwarten...

#Closerequest.

PS:

-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/30/2012 18:29 inFlame'#4
Man muss den Server ja net hier reinschreiben. Geht ja auch per PN
03/30/2012 18:32 Reavern#5
Dennoch sind solche Suchen Nicht erlaubt !
Du muss dir die Arbeit selber machen.

(Ich denke Lumi hat schon reported)

Edit:

Quote:
Originally Posted by Daniiii
Flyff PServer - Discussions / Questions
-> Hier dürft ihr alles was mit Pservern zu tun hat posten, z.B. Tutorials, neue Serverfiles releases und weiteres. Wenn ihr Probleme habt, dann dürft ihr natürlich Fragen zu Privat-Servern stellen!
Was ihr nicht dürft: Fragen zum offiziellen Server posten. Dafür ist die "Flyff Main - Discussions / Questions"-Sektion da.
Ebenfalls dürfen hier keine Servervorstellungen/Teamsuchen gepostet werden, diese gehören in Flyff advertising (Für Teamsuchen Stickys benutzen).
Keine Pserversuchen!

Bitte beide "Regelthreads" lesen und sich daran halten.
1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/30/2012 20:02 Shyo.#6
kann einer bitte closen.. Wenn du ein sucht dann geh TopOfGames!
03/30/2012 23:36 Sedrika#7
#Closed