Account geklaut HILFE!!!!!!!!

03/30/2012 14:15 pizzadienst#1
Mein Freund wollte seinen Account tauschen. Nun wurde er geklaut. Was kann man jetzt noch dagegen tun?
Ich bitte euch um Hilfe. Er hat schon um die 300 Euro in das Spiel investiert.
Bitte helft ihm.
03/30/2012 14:16 Zatam#2
Accounttrading wird sicher durch die Spielregeln verboten sein!
Wahrscheinlich wurde unter dem Vorwand dass der Account geklaut worden ist der Support kontaktiert.
03/30/2012 14:18 pizzadienst#3
den support habe ich zeitgleich angeschrieben

Helft mir bitte.
03/30/2012 14:24 KAPPO~#4
Selber schuld wenn du Leuten im Internet vertraust!
Und außerdem ist das hier die falsche Section.
Sammel die Beweise und geh zur Polizei!
03/30/2012 14:27 pizzadienst#5
gibt es eine möglichkeit den ACC wiederzubekommen?
03/30/2012 14:32 Schwalli!#6
Quote:
Originally Posted by pizzadienst View Post
gibt es eine möglichkeit den ACC wiederzubekommen?
Nein, wenn du den Support anschreibst werden sie den wahrscheinlich sowieso bannen.
03/30/2012 14:39 bushido744#7
1.Wo hast du ihn getauscht? Wenn bei Epvp-Selberschuld hier gibts nur Scammer!
2.Beweise sammeln und zur Polizei gehen wie schon oben gesagt.
3.Bei solchen Teuren accounts nechstes mal per paypal bezahlen
03/30/2012 14:41 .QaDusch#8
Steht nicht in den Regeln Acc Trading verboten?
Wenn ja selber schuld und dir wird keiner helfen.
03/30/2012 14:43 Azzzlack#9
Beweise ?? Bilder , Videos etc.
03/30/2012 14:44 Gekο#10
Acc-Trading verboten. [x]

Leuten im Internet vetrauen,verboten. [x]

Account weg. [x]
03/30/2012 14:46 defize#11
Quote:
Originally Posted by bushido744 View Post
1.Wo hast du ihn getauscht? Wenn bei Epvp-Selberschuld hier gibts nur Scammer!
Nein.
Man sollte sich an die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] halten und den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] durchlesen.

@pizzadienst

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/30/2012 20:20 alex1872#12
Quote:
Originally Posted by pizzadienst View Post
Mein Freund wollte seinen Account tauschen. Nun wurde er geklaut. Was kann man jetzt noch dagegen tun?
Ich bitte euch um Hilfe. Er hat schon um die 300 Euro in das Spiel investiert.
Bitte helft ihm.
Ich kann dir emphelen den Support einwenig aus zu trixen wie z.b

du schreibst ihnen ein Support ticken und mit folgenen beispiel inhalt:

,, ..."Begrüßung"... ,
..."einfallen lassen warum der accound weg ist wie z.b du hast das Pw und ID vergessen nur halt viel ausdrücklicher und nicht einfach ich habe PW vergessen möchte passwort wieder haben." ..." alle daten von dem accound sagen wan der erstellt wurde, die letzten tranctions ID´s eventuell noch telefonnummer ip adresse und Paypal falls benutzt, Gehimfrage, Ist das alles dabei hast du den accound zu 99% wieder."

Aber wen du die wahrheit sagst weis ich nicht wie es ausgehn wird kann gebannt werden kanns nie wieder bekommen hängt immer von ab wie hoch die strafe ist gegen was du verstoßen hast.

Aber wen du ihnen halt eine andere sehr glaub hafte geschiehte hinblätterst bekommst du den accound wieder das garantir ich dir.

03/31/2012 11:50 KAPPO~#13
Quote:
Originally Posted by alex1872 View Post
Ich kann dir emphelen den Support einwenig aus zu trixen wie z.b

du schreibst ihnen ein Support ticken und mit folgenen beispiel inhalt:

,, ..."Begrüßung"... ,
..."einfallen lassen warum der accound weg ist wie z.b du hast das Pw und ID vergessen nur halt viel ausdrücklicher und nicht einfach ich habe PW vergessen möchte passwort wieder haben." ..." alle daten von dem accound sagen wan der erstellt wurde, die letzten tranctions ID´s eventuell noch telefonnummer ip adresse und Paypal falls benutzt, Gehimfrage, Ist das alles dabei hast du den accound zu 99% wieder."

Aber wen du die wahrheit sagst weis ich nicht wie es ausgehn wird kann gebannt werden kanns nie wieder bekommen hängt immer von ab wie hoch die strafe ist gegen was du verstoßen hast.

Aber wen du ihnen halt eine andere sehr glaub hafte geschiehte hinblätterst bekommst du den accound wieder das garantir ich dir.

@b2t
Ich würde dir raten einfach mal den Support anzuschreiben mit der Warheit!
03/31/2012 12:44 defize#14
Quote:
Originally Posted by kuyaa~ View Post
@b2t
Ich würde dir raten einfach mal den Support anzuschreiben mit der Warheit!
Das ist keine wirklich gute Idee, wenn man bedenkt, dass Account Trading verboten ist.
03/31/2012 13:28 Aimox#15
Alle Accounts die gehackt/gescammt werden vom Support gebannt.
Ihr könnt es zwar versuchen aber es wird euch sowieso nicht gelingen den Support auszutricksen. Z8Games sieht auch die Logs also wenn sich plötzlich eine andere Ip ständig einloggt ist das für sie ein Anzeichen das der Account gehackt wurde.

Ich würde den Account trotzdem bannen lassen, anderes bleibt dir ja nicht übrig und ich denke es ist auch in deinem Sinn das der andere User den Account auch nichtmehr nutzen kann.

Eine Anzeige würde ich trotzdem machen.