[KAUFE] Riot Points

03/30/2012 12:47 sahy1#1
Hallo :),

Ich wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gäbe für 10€ anstatt diesen standart RP points im LoL shop zu bekommen irgendwie mehr zu bekommen.

MFG,sahy1
03/30/2012 12:57 Shodans Reveal#2
Du kannst evtl. bei "resselern" RP kaufen da hast du aber immer die Gefahr das die Reseller das mit PP Betrug machen und dein Acc gebannt wird. Also eher nein.
03/30/2012 15:14 !DeadDoozer#3
Es gibt Reseller für RP ?
03/30/2012 15:46 amphetaminecoffee#4
Ja, die kaufen halt zu 90% die RP's mit gefälschten Kreditkarten bezahlen.
03/30/2012 16:07 EinfachNurWild#5
Merkt euch mal bitte eins.
Es wird niemanden in LoL geben, der dir Riotpunkte für billiger verkauft als Sie eigentlich sind, ausser diese stammen von einem Betrugsversuch mit gephisten Kreditkarten / Paypalkonten.

Das gleiche ist mit Amazon -.-
03/30/2012 17:46 xInionIx#6
Quote:
Originally Posted by sahy1 View Post
Hallo :),

Ich wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gäbe für 10€ anstatt diesen standart RP points im LoL shop zu bekommen irgendwie mehr zu bekommen.

MFG,sahy1
wen ich mich recht erinnere gabs hier mal ein guide wie wen man mit paypal bezahlt und eine andere Währung nimmt ein bisschen was spart du hast zwar die standart rps aber für weniger als 10€ und für Leute die oft buchen ist das sicherlich ganz nützlich naja einfach mal hier in der guide Section kugen ;)
03/30/2012 18:47 !DeadDoozer#7
Würde dir das nicht empfehlen, scheint dann doch recht gefährlich zu sein und du wirst auch garantiert gebannt...
03/31/2012 09:29 amphetaminecoffee#8
Quote:
Originally Posted by xInionIx View Post
wen ich mich recht erinnere gabs hier mal ein guide wie wen man mit paypal bezahlt und eine andere Währung nimmt ein bisschen was spart du hast zwar die standart rps aber für weniger als 10€ und für Leute die oft buchen ist das sicherlich ganz nützlich naja einfach mal hier in der guide Section kugen ;)
Jo deutsche währung > polnische