Hilfe für M2Bob

03/30/2012 11:27 mamaaffe123#1
Kann mir vielleicht einer sagen warum der Pfeil und das R bei mir nicht da sind ?! Habe schon tausende male Bot neu gestartet und immer noch nichts. Auch schon PC neu gestartet und nichts hat sich geändert. Habe windows 7 64-Bit.

Mfg Mama
03/30/2012 12:18 un1que-slaax-dark™#2
Wenn du fragen zum M2Bob hast, dan stell sie auch in dem Thread!
--> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/30/2012 13:05 xcuz#3
Quote:
Originally Posted by mamaaffe123 View Post
Kann mir vielleicht einer sagen warum der Pfeil und das R bei mir nicht da sind ?! Habe schon tausende male Bot neu gestartet und immer noch nichts. Auch schon PC neu gestartet und nichts hat sich geändert. Habe windows 7 64-Bit.

Mfg Mama
Ich weiß, für den Anfang noch nicht viel, aber kannst du mal bitte einen Screenshot von dem Fenster machen, damit ich mir das anschauen kann? Eventuell downloade ich mir die neueste Version des M2Bob später auch, um dir besser helfen zu können, da ich auch Windows 7 (64-Bit) habe. ;)

Quote:
Originally Posted by .DarkShadow' View Post
Wenn du fragen zum M2Bob hast, dan stell sie auch in dem Thread!
--> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Er darf hier fragen stellen, Hauptsache man eröffnet keine Threads, wo man nach Mitspielern oder so sucht. ;) So geht's in Ordnung.
03/30/2012 13:20 SandMann016#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

da frag wohl jemand zu oft.