Suche Mods

03/30/2012 02:03 TR0LLER#1
Hey Leute!
Ich bin noch ziemlich neu hier, aber wollte fragen, ob jemand gute Mods kennt
(Am besten für 1.2.3 oder 1.2.4) und dann auch eine Installationsanleitung schreiben kann!
Also, solche kleinen Dinge wie ModLoader und alles weiß ich ja bereits, aber ich suche grad ein paar Mods, die das Spiel "Neu zum Schimmern' bringen".
Also:
Name/Version.
Nutzen
Installation (Was alles dazugehört)

MfG TR0LLER .
03/30/2012 05:58 Howaner#2
Name: Optifine
Nutzung: Schau google
Installation: So wie Modlosder
03/30/2012 10:50 Metzer#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Name: GLSL Shaders
Nutzen: Sieh selbst (mit Texture Pack natürlich noch besser)
Installation: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/30/2012 14:01 TR0LLER#4
Okay, danke :D.
Also zu denn Shaders hatte ich da schon früher ein Problem, ich weiß nicht warum, aber die Schatten kamen mir nicht so rüber ^^. Auf jedenfall hoffe ich jetzt, dass das der richtige ist und ich versuche das zu proben.

Zu Optifine: Ich hatte diesen Mod schon mal, aber der hat mir irgendwie nicht gefallen :D.
03/30/2012 14:17 Dead Wrong#5
Quote:
Originally Posted by TR0LLER View Post
Okay, danke :D.
Also zu denn Shaders hatte ich da schon früher ein Problem, ich weiß nicht warum, aber die Schatten kamen mir nicht so rüber ^^. Auf jedenfall hoffe ich jetzt, dass das der richtige ist und ich versuche das zu proben.

Zu Optifine: Ich hatte diesen Mod schon mal, aber der hat mir irgendwie nicht gefallen :D.
Optifine macht doch fast gar nichts ingame, es fügt einen Zoom hinzu und erweiterte Grafikeinstellungen! Was gefällt dir daran nicht? ;o
03/30/2012 14:18 TR0LLER#6
Nope. Bei dem Shaders Mod passiert fast nichts D: .
Also, eig bewegen sich nur die Gräser und es laggt ^^.
Aber ich hätte das gerne, dass da auch diese Schatten und alles mit dabei sind ._. . Vielleicht kannste ja helfen.

Quote:
Originally Posted by Dead Wrong View Post
Optifine macht doch fast gar nichts ingame, es fügt einen Zoom hinzu und erweiterte Grafikeinstellungen! Was gefällt dir daran nicht? ;o
Es gefällt mir, aber ich benutze MCPatcher :D ! Das meinte ich nur damit.
Also: Ich benutze MCPatcher , AudioMod , GuiApi , TooManyItems , Arrows und Shelf als Mod.
03/30/2012 15:07 Dead Wrong#7
Denn ist dein Pc zu schlecht für den Shaders Mod.

Du könntest dir noch die Timber Mod und die Smart Moving Mod installieren (;
03/30/2012 15:14 TR0LLER#8
Ich hab nen' Windows 7 Laptop. D: Und der kann jeden anderen Mod (Inklusive die HD Texture Packs) laden.
03/30/2012 15:25 False#9
Quote:
Originally Posted by Dead Wrong View Post
Denn ist dein Pc zu schlecht für den Shaders Mod.

Du könntest dir noch die Timber Mod und die Smart Moving Mod installieren (;
Kann dir noch die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen :)
Ansonsten für den Sound : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .
03/30/2012 15:34 Z.Ibrahimovic#10
schau dochmal im offiziellen Minecraftforum! die haben nen eigenen MOD's bereich :D
03/30/2012 16:41 TR0LLER#11
Ja, ich weiß, dass sie einen eigenen Modbereich haben, aber ich find ihn nich D: .
Wie wärs mit Link schicken ?
03/30/2012 18:12 False#12
Quote:
Originally Posted by TR0LLER View Post
Ja, ich weiß, dass sie einen eigenen Modbereich haben, aber ich find ihn nich D: .
Wie wärs mit Link schicken ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/30/2012 21:21 TR0LLER#13
03/30/2012 23:02 Shadow'#14
Windows 7 Laptop heißt nicht gleich das der Laptop alles packt ?! o_O

Naja empfehle dir, Tmi, Ic² & Bc.
Für die Nutzung und so google mal, ist sehr kompliziert da durch zu blicken und dann hat man mal was zu tun (;
03/30/2012 23:17 TR0LLER#15
Ic² und Bc ? Also, TMI (TooManyItems) benutz ich ja schon, wie schon gesagt. Aber erzähl mal, was Ic² und Bc ist :D.

Also, habs gegoogelt, aber ich verstehe es noch nicht.
Vielleicht kennst du ja eine Internetseite, die alles (am besten auf Deutsch) angibt. Oder erklär selber alles.
Nochmal:
-Für Version 1.2.3 oder 1.2.4
-Installationsbeschreibung
-Nutzen
-Downloadlink

So, ich hab jetzt Shaders (Und es klappt!) ... das Problem ist, dass ich sehr lagge, wenn ich mich bewege, springe etc.
Und ich hätt' da mal ne' Frage: Kann man Mods installieren wenn man die hat ? Weil, ich hab gelesen, dass es nicht geht, aber die haben nur gesagt, dass es sich darum handelt, dass die minecraft.jar nicht gemoddet werden durfte (Davor).