Client Problem

03/29/2012 20:34 [SA]RealOne#1
Nabend,

Ich habe ein Problem mit meinem Client. Normalerweiße kommt ja immer dieser Strick wenn amn etwas schreibt der immerso auftaucht wieder weg und wieder auftaucht wenn ihr wisst was ich meine :D Also ich habe den 2011_Client_for_1678_Files von Marco_A. Und es stört mich halt, dass dieses Zeichen nicht da ist wenn man etwas schreibt. Ich hoffe ihr wisst was ich Meine und könnt mir auch helfen.

Lg
RealOne
03/29/2012 20:40 .PaiNCAkE#2
Das kommt da du anscheinden die Surakopf.exe benutzt dort ist dieser Bug drinne ... bis jetzt ist mir kein Fix bekannt ..
03/29/2012 20:46 [SA]RealOne#3
Nein ich benutzte eine richtige exe
03/29/2012 20:47 Marcoly#4
Liegt an deiner Exe, mit dieser Exe ist dieser "Strich" wieder da:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/29/2012 20:51 [SA]RealOne#5
Ich frag mich warum das bei meiner Exe auch so ist ._.

Edit: kann deine exe nicht runterladen wird bei mir als Virus angezeigt und miene Virensoftwar speert die Sete auch wenn meine Virensoftwar aus ist
03/29/2012 21:02 Marcoly#6
Quote:
Originally Posted by [SA]RealOne View Post
Edit: kann deine exe nicht runterladen wird bei mir als Virus angezeigt und miene Virensoftwar speert die Sete auch wenn meine Virensoftwar aus ist
Die Exe wird leider von einigen Virenprogrammen als Virus erkannt, wenn Du mir sagen würdest, welches Virenprogramm Du verwendest kann ich dir erklären wie Du die Exe als Ausnahme hinzufügst.
03/29/2012 21:04 [SA]RealOne#7
GDATA 2012
03/29/2012 21:06 Marcoly#8
Quote:
Originally Posted by [SA]RealOne View Post
GDATA 2012
Teste mal folgendes:

Quote:
Originally Posted by GData Support-Center
Es besteht die Möglichkeit, dass Sie die betroffene Datei von der Überwachung durch den Wächter ausschließen. Dafür gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Öffnen Sie die G Data Programmoberfläche.

2. Wählen Sie "Einstellungen".

3. Im Bereich "AntiVirus Wächter" klicken Sie auf die Schaltfläche <Ausnahmen>.

4. Wählen Sie <Neu>.

5. Wählen Sie im oberen Teil des Fensters "Datei" aus und geben danach im unteren Teil den Namen der betroffenen Datei ein. (Groß- und Kleinschreibung unbedingt beachten!)

Statt einer einzelnen Datei können Sie selbstverständlich auch Verzeichnisse oder Laufwerke von der Wächterprüfung ausnehmen.

Anschließend sollte der Wächter bei dem ausgewählten Ziel keine Probleme mehr hervorrufen.

Die entsprechende Regelung, die in den Ausnahmen konfiguriert werden kann, bezieht sich lediglich auf den Wächter. Die Virenprüfung ist hiervon nicht erfasst.

Um die betroffenen Dateien/Verzeichnisse von der Virenprüfung auszuschließen, gehen Sie bitte in unserer Software auf "Einstellungen" dort wählen Sie bitte Manuelle Virenprüfung. Hier klicken Sie auf <Ausnahmen>, und anschließend auf <Neu>.
Diese Ausnahmen sind wirksam für eine manuelle Prüfung und ebenfalls für den Leerlauf - Scan
03/29/2012 21:08 [SA]RealOne#9
Würde vielleicht klappen, aber die ganze Website bei der ich es runterladen möchte ist gespeert. Ich kann dafür auch keine Ausnaheme definieren.