lust zu spielen?

03/29/2012 20:10 Krilles#1
hey leute, (sry fals flasche sektion... )
öhm ich, wollte einfach fragen ob jemand mir ein bissien bei cs:S helfen mag, also bekannte spots zeigen usw.. ich kenn mich nicht zu gut aus
ich hab auch nen server von nem bekannten (will keine werbung machen daher gibs ip nur via pn)
wo man mir ungestört alles zeigen kann oO
würde mich echt freuen ...... :handsdown:
naja und wenn jemand halt bock hat kann man auch gleich spielen :D
03/29/2012 20:19 [J]oke[R]#2
Geht nicht so schnell an einem Abend^^.
Wenn Ich Zeit habe, melde Ich mich.
03/29/2012 23:12 i just got "ADEPT"ed#3
Zeigen kann ich dir schon alles, nur ob du es dir auch merken kannst...
Ich habe heute z.B. das erste mal die Map de_contra gespielt und kenne sie jetzt - sagen wir mal zu 45% auswendig... Daher empfehle ich dir, einfach mal die Maps zu spielen... Gather natürlich, da dir ja sonst auch niemand die Spots ansagt...
Das Problem dabei: Im Gather sind die meisten echt planlos und spielen einfach nur schlecht und sind unfreundlich... wenn du dann da keine Ahnung hast, wirste meist nur beleidigt und kriegst schlechte Bewertungen...
Wie gesagt, ich zeige dir gerne alles und spiele auch mal ne Runde mit dir... bringe dann aber noch ein paar Mates mit, da ein 2on2 langweilig und meist für die CT's unmöglich zu gewinnen ist :D

Grüße.
03/30/2012 10:09 Krilles#4
merken kann ich mir natürlich nciht alles , aber einiges bestimmt:)
mates kannste auch mit bringen.
naja soweit ich weiss ist de_dust 2 eine beliebte map allerdings war ich irritirt als mir jemand schireb "go a long"... sprich da brauch ich nachhilfe

(ihr habts hier mitn mmorpg spieler zu tuhen... ich ahb null plan von shootern:D )
03/30/2012 16:17 i just got "ADEPT"ed#5
Dann sag doch einfach mal, wann du Zeit hast...
03/30/2012 18:59 Krilles#6
jetzt am wochen ende zwischen 8-19uhr oO
03/30/2012 20:40 i just got "ADEPT"ed#7
Also ich hab nur am Samstag Zeit... den ganzen Tag über...
Adde mich doch einfach mal in Steam: liv1ncss
Schreib mich dann an, wenn du Zeit hast und ich gucke mal ;)