Hey Leute,
mir und meinem Freund (bestsora2008) ist in letzter Zeit etwas langweilig und sehen öftersmal andere Leveldienste. Aus dieser Idee heraus bieten wir unseren Levelservice an.
Preise
Der erste Kunde bekommt, egal was er bestellt, 5000 Exp gratis dazu!
Exp Preis (e*Gold)
5000 50
10000 150
15000 260
20000 360
alles noch Verhandelbar
Warum wir?
Wir sind seit den Anfängen von Combat Arms aktiv dabei und haben in der Zeit viel Übung bekommen.
Eure K/D wird beim Leveln dabei keine Abstriche machen, da wir fast permanent mit einer 2-3er K/D spielen.
Wie wird der Trade ablaufen?
Also ihr schreibt mir eine Pn mit diesem Formular:
(thx to killerown =))
Wie viel Exp wollt ihr?:
Wann darf ich leveln?:
Gamemodes:
Besonderheiten: (nur auf die K/D achten etc.)
Darf GP ausgegeben werden?:
Darf ich Pässe benutzen?:
ID:
PW:
Der Trade wird so ablaufen das ihr Zett7373 die hälfte von den vorgegeben e*Gold im Vorraus bezahlt. Ist diese Zahlung da, so wird einer von uns beiden den Dienst sofort antreten und ausführen. Nachdem wir die Hälfte der verlangten Exp erfarmt haben, informieren wir euch und verlangen die zweite Hälfte des e*Golds. So können wir, aber auch ihr sicher sein das alles klar geht.
Eure Accountdaten werden streng Geheim und vertraulich bewahrt, dafür stehe ich mit meinen ePvP und meinen Ca Account.
Habt ihr noch Fragen?
Wendet euch einfach an micht =)
Ich bin gespannt und warte ich Aufträge :DD
Grüße Zett
mir und meinem Freund (bestsora2008) ist in letzter Zeit etwas langweilig und sehen öftersmal andere Leveldienste. Aus dieser Idee heraus bieten wir unseren Levelservice an.
Preise
Der erste Kunde bekommt, egal was er bestellt, 5000 Exp gratis dazu!
Exp Preis (e*Gold)
5000 50
10000 150
15000 260
20000 360
alles noch Verhandelbar
Warum wir?
Wir sind seit den Anfängen von Combat Arms aktiv dabei und haben in der Zeit viel Übung bekommen.
Eure K/D wird beim Leveln dabei keine Abstriche machen, da wir fast permanent mit einer 2-3er K/D spielen.
Wie wird der Trade ablaufen?
Also ihr schreibt mir eine Pn mit diesem Formular:
(thx to killerown =))
Wie viel Exp wollt ihr?:
Wann darf ich leveln?:
Gamemodes:
Besonderheiten: (nur auf die K/D achten etc.)
Darf GP ausgegeben werden?:
Darf ich Pässe benutzen?:
ID:
PW:
Der Trade wird so ablaufen das ihr Zett7373 die hälfte von den vorgegeben e*Gold im Vorraus bezahlt. Ist diese Zahlung da, so wird einer von uns beiden den Dienst sofort antreten und ausführen. Nachdem wir die Hälfte der verlangten Exp erfarmt haben, informieren wir euch und verlangen die zweite Hälfte des e*Golds. So können wir, aber auch ihr sicher sein das alles klar geht.
Eure Accountdaten werden streng Geheim und vertraulich bewahrt, dafür stehe ich mit meinen ePvP und meinen Ca Account.
Habt ihr noch Fragen?
Wendet euch einfach an micht =)
Ich bin gespannt und warte ich Aufträge :DD
Grüße Zett