Minecraft villen?

03/29/2012 15:58 ☺Ich_Mach_dich_kalt☺#1
Ich will eine Villa bauen nicht zu groß nicht zu klein.
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll usw. :D
Kann mir wer ein schicken bau plan machen?
Oder macht screens von eurer Villa links recht vorne hinten :D
bitte

MfG
03/29/2012 16:05 kluster#2
Dieses Haus besitze zurzeit auf meiner Welt. Ich weis nicht ob das Haus gut ist.

03/29/2012 16:10 Dead Wrong#3
Quote:
Originally Posted by kluster View Post
Dieses Haus besitze zurzeit auf meiner Welt. Ich weis nicht ob das Haus gut ist.

nicht schlecht ;o

Schau einfach mal bei Google nach:
die gefällt mir gut!
03/29/2012 16:14 ☺Ich_Mach_dich_kalt☺#4
Quote:

Spoiler:
sehr gut aber brauche nur screens ich kann das so nie bauen^^ ich muss immer jede Details angucken^^
03/29/2012 16:28 potato.#5
Details? Du musst einfach ein paar Blöcke abzählen und ein bisschen dazu improvisieren. Bei beiden Beispielen ist das mit Glas ganz einfach!
Und falls du nicht zählen und oder dazu improvisieren kannst, solltest du ehrlich kein
Minecraft spielen;D
03/29/2012 18:44 mrasdfzebr#6
Was ist bitte nur aus Minecraft geworden? Lass deiner Kreativität freien lauf und bau was du willst und nicht nach irgendwelchen schlechten Bauplänen. Vor allem wenn das Gebäude, was du nachbauen willst, extrem schlecht und eintönig aussieht.
03/30/2012 01:02 Yishai#7
Quote:
Originally Posted by germanmars View Post
Was ist bitte nur aus Minecraft geworden? Lass deiner Kreativität freien lauf und bau was du willst und nicht nach irgendwelchen schlechten Bauplänen. Vor allem wenn das Gebäude, was du nachbauen willst, extrem schlecht und eintönig aussieht.
Bist wohl einer dieser Vor Mauerfall Rentner die immer rumheulen "Was ist nur aus diesem Land geworden". :P

Warum dürfen Menschen die wenig Kreativität haben oder einfach ihre Ideen nicht umsetzen können(Stell dir vor sowas gibt es) nicht auch ihren Spaß haben?

Und ob dir die Villa nun gefällt oder nicht das interessiert hier niemanden. ;)

Ansonsten ist diese Villa aber nun wirklich nicht schwer nachzubauen etwas mitarbeiten musst du auch. :P
03/30/2012 08:53 kaiworm#8
Hier mal ein Video