abgezogen ACC

03/29/2012 15:29 BäMmSs³#1
ja hallo ich hab mit ein um acc getradet 50psc gegen acc ich wollte sein facebook profil und jetz hab ich sein profil nur problem ist er hat mich abgezogen kann ich jetz eine anzeige machen ?
03/29/2012 15:33 Luki#2
Nein da Account handel verboten ist kannst aber ein Tickes anfordern das dir dein Account gestohlen wurde weil du einen Virus drauf hattest oder so dan müsste es klappen.
03/29/2012 15:35 ☻Smile☻#3
Na klar kannst du ihn mit Beweisen anzeigen.
03/29/2012 15:37 Luki#4
Account Handel ist aber verboten und in den Regeln steht das man dan pech hat.
03/29/2012 15:40 BäMmSs³#5
Also er wollt mir 50iger psc geben für Items hab mich grade falsch ausgedrückt. er hat mir sein fb profil geben ich hab ihn geaddet und und und, und jetz hat er mir die items abgezogen und auf facebook hat er mich blockiert. und beweise hab ich nur ingame 50psc gegen die items
03/29/2012 16:32 grillmeister#6
Klar kannst du ihn Anzeigen!!!! Du brauchst dafür nur Beweise. Irgendwelche Screens, oder ein Video vom Trade. Dann kannst du ihn bei der Polizei anzeigen. Doch ohne Aussagekräftige Beweise, kannst du leider nichts machen ;(
03/29/2012 18:07 noahrmal#7
Wenn du ihm einfach so blind über Skype vertraust hast wird es verdammt schwer, besonders weil du keine Beweise hast. Wenn das dein Acc war (in dem Sinne von selber hochgespielt etc.) kannst du den Support anschreiben und sagen, dass dein Acc gehackt wurde. Dann bekommst du einen Fragebogen und wenn du diesen ausfüllen kannst bekommst du dein Acc wieder.

Facebook bringt überhaupt nichts, wenn schon immer Perso Scan anfordern.