Hallo,
da ich mittlerweile mitbekomme, dass sich in diesem Bereich wohl manche auskennen, wollte ich einmal fragen, ob ich mit meinem jetzigen PC Battlefield 3 spielen könnte. Bitte beachtet, dass ich es nicht auf Ultra spielen möchte, Middle (wobei die Grafik glaube ich auch ganz gut ist) würde mir reichen ohne Laggs.
Aktuelle wichtige Hardware:
AMD Athlon II X3 425 Processor 2.7GHz
8 GB DDR3 RAM (Samsung)
AMD/ATI Radeon HD 4550
Das sind ja eigentlich die wichtigsten Komponenten.
Denkt ihr, dass es funktionieren würde, da ich bedenken mit der GraKa habe.
Würde mir ansonsten evtl. diese [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] holen. Aber würde diese wiederum mit meinem Netzteil (bietet 300 W) kompatibel sein, denn sie benötigt 131W laut der Angabe.
Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
da ich mittlerweile mitbekomme, dass sich in diesem Bereich wohl manche auskennen, wollte ich einmal fragen, ob ich mit meinem jetzigen PC Battlefield 3 spielen könnte. Bitte beachtet, dass ich es nicht auf Ultra spielen möchte, Middle (wobei die Grafik glaube ich auch ganz gut ist) würde mir reichen ohne Laggs.
Aktuelle wichtige Hardware:
AMD Athlon II X3 425 Processor 2.7GHz
8 GB DDR3 RAM (Samsung)
AMD/ATI Radeon HD 4550
Das sind ja eigentlich die wichtigsten Komponenten.
Denkt ihr, dass es funktionieren würde, da ich bedenken mit der GraKa habe.
Würde mir ansonsten evtl. diese [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] holen. Aber würde diese wiederum mit meinem Netzteil (bietet 300 W) kompatibel sein, denn sie benötigt 131W laut der Angabe.
Mit freundlichen Grüßen
xPrivate