[Reupload] Daroo 1675 Serverfiles

03/29/2012 06:43 Blacky33#1
Hey,

Da viele die Serverfiles suchen, und es momentan keinen Download dafür gibt ( Megaupload R.I.P. ) habe ich sie heute hochgeladen. Diese Servefiles eignen sich sehr gut als Basis für andere Servefiles wie zB.: FlyWorld2 SFs etc.
Wollte dies schon vor 2 Tagen machen, doch der Upload ist 2 mal steckengeblieben :o

Wer braucht die Files?
Viele Leute suchen die Files, können sie jedoch nicht finden. ( siehe andere Threads wie zB.: Touch Serverfiles, FlyWorld Serverfiles,... )

Wie bekomme ich die Serverfiles?
Schreibt einfach eine Nachricht an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Ihr werdet eine automatische Antwort mit dem Link zu den Files bekommen.

Habe jetzt leider keine Zeit mehr um den Thread schöner zu gestalten, werde dies am Nachmittag nachholen. Trotzdem viel Spaß damit. ;)
03/29/2012 08:34 Ytura#2
Keine Download-Links?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ausserdem, darfst du nicht einfach irgendwas Uploaden ohne Erlaubnis!
03/29/2012 08:58 Blacky33#3
Quote:
Originally Posted by Ytura View Post
Keine Download-Links?

Wo siehst du da bitte einen Downloadlink der Files?
03/29/2012 09:18 Ytura#4
Daroos 1678 Serverfiles

Einfach ein E-Mail an der bestimmten E-mail Senden, kriegt man den DL per Mail Fertig..

Also Auto-Mail
03/29/2012 10:05 Blacky33#5
Quote:
Daroos 1678 Serverfiles

Einfach ein E-Mail an der bestimmten E-mail Senden, kriegt man den DL per Mail Fertig..

Also Auto-Mail
Äußerst intelligent... muss man schon sagen.

In diesem Thread geht es nicht um die 1678 sondern um die 1675 SFs! Da Megaupload down ist und Daroo die Files nicht mehr supportet, habe ich diesen Thread erstellt. Wenn du dir paar aktuelle Threads in der Metin2 P-Server anschaust, wirst du schnell merken, dass viele Leute nach einem aktuellen Downloadlink suchen.
03/29/2012 11:01 Tentos123#6
Danke für den reupload!
03/29/2012 11:55 Uepsilon#7
Trotzdem fragt man da erst den Ersteller ob man das Reuppen darf, Anstand und so ;) Beim nächstem mal weistes.
03/29/2012 12:01 Blacky33#8
Quote:
Originally Posted by Uepsilon View Post
Trotzdem fragt man da erst den Ersteller ob man das Reuppen darf, Anstand und so ;) Beim nächstem mal weistes.
Wollt ich ja, nur ist Daroo gebannt...
03/29/2012 13:29 .CHHorny#9
Quote:
Originally Posted by Blacky33 View Post
Wollt ich ja, nur ist Daroo gebannt...
Nein ist er nicht :rolleyes: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/29/2012 13:36 Pedro@1997#10
Tanks for a good job but i help a bit more:
Wupload.com - Premium Account
Username:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Password:e9MDxhT3k
03/29/2012 13:40 Blacky33#11
Quote:
Originally Posted by [SA]Horny View Post
Nein ist er nicht :rolleyes: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Achso tut mir leid. Dachte dass das sein Account ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Immerhin hat er die Files mit dem Account released...
Ich werds sofort nachholen.
03/29/2012 13:40 s0nr4zzer#12
Quote:
Keine Download-Links?

Siehst du hier irgendeinen Download-Link?? schon peinlich wenn man keine Ahnung hat xD benutz dein dummes Hirn du Lappen bevor du irgendeinen schrott von dir gibst den keine alte Sau interessiert!
03/29/2012 13:44 £αšεℜ™#13
Ihr denkt das Marco_A alles hatt oder wie es gibt Sachen die hatt er nicht drinnen und nein Warumm sollte ich es erst darein Posten oder ihn anschreiben wenn ich un was frage antwortet er nucht seitdem er so super mega fame ist hahahah
Warumm dürfen jetzt keine anderen ein reupp machen ¿
04/05/2012 11:10 HannesPeter123#14
Also wenn ich auf den Download-Link gehe kommt das hier:
NOTE: Wupload does not allow files to be shared. We are a STORAGE ONLY product so you can only download your own files. If you have uploaded this file yourself, login first in order to download it.

Was kann man da machen?
04/05/2012 11:24 Tentos123#15
Wupload ist jz nurnoch dazu da, seine eigenen dateien herunterzuladen..