Blade schafft Ranger?????

03/28/2012 20:01 Rix0#1
Hallo Leute ich wollte eure Skills mal befragen :P

Also es geht um mein Blade spiele auf einem PServer auf dem Server sind Ranger voll OP wenn ich Dex Pet raushole kommen sie bei mir net so schnell durch vielleicht sogar garnet.Das Problem ist ich brauche mehr Treffsicherheit wie kann ich den gewinnen gib es irgendwelche Trick (Bead für Treffsicherheit gibt es da nicht) Also Ich habe 1 Don Sword bringt 60%ATK 120%CD 120oder100STR.
Wegen Treffsicherheit habe ich das hier ist Non-Donate:44%ATK,59%CD,44%Treffsicherheit.Natürlich ist das alles mit CD awakt sowie Boots,Suit,Pets,Cs.
Ich würde mit STR Pet durchkommen aber mit STR Pet kommen sie 100% bei mir durch.Also habt ihr paar tricks wie man Ranger downen kann.Also das mit Hawk Attack kenn ich schon :D. Ehrlich gesagt ist mein Eq nice aber ich muss da durch kommen bitte gibt mir paar Tipps ich freue mich über jeden Trick :D

MfG Rix0
03/28/2012 20:40 Chidori.#2
Treffsicherheit macht hat nichts mit der Blockrate zu tun!
Das heißt das bringt dir relativ wenig..
Hatte dieses Problem auch schon früher..
Da musst du einfach mehr auf Dex skillen und awa..
Da die Block vom Ranger ja von dem Pure Dex kommt..
Dex Pet würde auch sogar gehen da die 75str jetzt nicht soo krassen Unterschied machen
Probiers einfach mal.
03/28/2012 23:23 Rix0#3
Chidori danke für deine Antwort und Tipp!Aber auf dem PServer geben die SKLasse Pets 750STAT POINTS! Und die werden sofort Perfekt.
03/29/2012 12:05 Joshiix3#4
Wenn die awakes gepusht sind dann awa doch einfach DEX auf dein Tiger dann wird das ja wohl auch gehen