[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei mir bekommt Ihr hier günstige und legale Keys zum Kaufen!
Ich biete Ihnen außerdem auch noch eine sehr hohe Sicherheit.
Zu meinen Kunden bin ich stets freundlich und werde so weit es mir möglich ist alle Fragen beantworten.
Kontaktmöglichkeiten und weitere Details werden Sie am Ende dieses Beitrages auffinden.
Ich werde versuchen meine Angebote so vielfältig und zahlreich wie möglich zu gestalten.
Zahlungsmethoden
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Paysafecard (DE und offline)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]egold 1:60 Kurs
Häufige Fragen:
Folgende Keys sind momentan verfügbar:
So läuft der Handel ab:
Da ich bereits viele Trades durchgemacht habe und ich dadurch sehr viel Erfahrung gesammelt habe,
werde ich Sie auffordern müssen mir das Geld zuerst zu geben, sofort nach der Einzahlung werde ich Ihnen den Key weiterreichen.
Bei Ausnahme werde ich auch den Middlemann Service in Anspruch nehmen.
Bezahlung per Paysafecard:
Sie machen einen "Request a Trade" geben in diesem bei "Privates Feld" den Pin ein und das jeweilige Spiel das Sie kaufen möchten.
Support:
Anfrage hier im Thread.
Per Private Nachricht.
Kundenrezensionen
Zu Fragen stehe ich Ihnen, wie am Anfang genannt bereit, ich versuche möglichst oft online zu kommen.
MfG
Bei mir bekommt Ihr hier günstige und legale Keys zum Kaufen!
Ich biete Ihnen außerdem auch noch eine sehr hohe Sicherheit.
Zu meinen Kunden bin ich stets freundlich und werde so weit es mir möglich ist alle Fragen beantworten.
Kontaktmöglichkeiten und weitere Details werden Sie am Ende dieses Beitrages auffinden.
Ich werde versuchen meine Angebote so vielfältig und zahlreich wie möglich zu gestalten.
Zahlungsmethoden
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Paysafecard (DE und offline)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]egold 1:60 Kurs
Häufige Fragen:
Folgende Keys sind momentan verfügbar:
| Spiel | Preis |
|---|---|
| Titanfall | 20€ |
| Diablo 3 | 15€ |
| Dark Souls 2 EU | 20€ |
| Risen 3 Titan Lords | 25€ |
| CoD Advanced Warfare | 30€ |
So läuft der Handel ab:
Da ich bereits viele Trades durchgemacht habe und ich dadurch sehr viel Erfahrung gesammelt habe,
werde ich Sie auffordern müssen mir das Geld zuerst zu geben, sofort nach der Einzahlung werde ich Ihnen den Key weiterreichen.
Bei Ausnahme werde ich auch den Middlemann Service in Anspruch nehmen.
Bezahlung per Paysafecard:
Sie machen einen "Request a Trade" geben in diesem bei "Privates Feld" den Pin ein und das jeweilige Spiel das Sie kaufen möchten.
Support:
Anfrage hier im Thread.
Per Private Nachricht.
Kundenrezensionen
Zu Fragen stehe ich Ihnen, wie am Anfang genannt bereit, ich versuche möglichst oft online zu kommen.
MfG
(vorerst closed, werde ihn die tage eröffnen, brauche nur mal den thread für meinen Exchanger)