Teamspeak

03/28/2012 15:15 Ravenstorm#1
Zur Information das war jemand der wollte damals zu Ulduar Zeiten Raidleiter werden...
und dann sollte er uns 2 Bosse erklären Freya und Malygos erklären...
ziemlich alt :) habs mal wieder gefunden :)

Hier eine etwas ältere Aufnahme mit einem "kleinen" Ausraster eines ehemaligen Gildenkammeraden... nach einer Wahren Begebenheit :D

P.S. mir is nur lw :D

03/28/2012 15:24 •kяyteя•#2
Geile Erklärung xD
Episch :D
Also nach der Erzählung wüsste ich immer noch nicht was zu tun ist xD
03/28/2012 15:52 Ravenstorm#3
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Geile Erklärung xD
Episch :D
Also nach der Erzählung wüsste ich immer noch nicht was zu tun ist xD
Wüsste ich auch nicht :D Zum Glück konnte ich das alles :D
03/28/2012 15:57 Mingxie#4
Was ist mit dem Taktiker passiert? Also nach dem ihr herausgefunden habt, dass er nicht so geeignet für euch ist.
03/28/2012 16:26 •kяyteя•#5
Ist jetzt Angestellter bei Blizzard und arbeitet als Ausbilder xD
03/28/2012 16:39 Ravenstorm#6
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Was ist mit dem Taktiker passiert? Also nach dem ihr herausgefunden habt, dass er nicht so geeignet für euch ist.
Na ja er hat die Gilde verlassen hat geweint und hat dann (so viel ich weiß) aufgehört zu spielen. :D
03/28/2012 16:54 •kяyteя•#7
Oh neeeeeeein der arme xD
Also wegen einem Spiel zu weinen, man sollte soetwas echt nicht zu ernst nehmen, es ist immerhin ein Spiel und man verdient nichts bei und ist auch nicht zum Leben wichtig ^^
03/28/2012 17:19 Ravenstorm#8
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Oh neeeeeeein der arme xD
Also wegen einem Spiel zu weinen, man sollte soetwas echt nicht zu ernst nehmen, es ist immerhin ein Spiel und man verdient nichts bei und ist auch nicht zum Leben wichtig ^^
Na ja er hat es halt ziemlich ernst genommen, dass er einfach nichts erklären kann. So viel zum Thema "Wind Wind Wind Wind nein Feuer :D"
03/28/2012 17:26 •kяyteя•#9
Muhahaha, ja genau xD
Naja jeder hat nunmal seine Schwächen, ist doch nichts bei, dann hat er halt i-eine andere Stärke, deswegen brauch man doch nicht gleich i-wie alles hinschmeißen und zu schmollen... ^^
Wenn wir in allem Perfekt wären, das wäre doch fatal :D
03/28/2012 18:51 °"Crazy"°#10
"Welche Note würdest du Dir geben?" "2-3 [Pause] KEine 5 auf jedenfall!"

Manchmal frag ich mich, wie langsam noch jemand werden kann. Den Kampf habe ich damals in 7 Minuten 7 mal aufgesagt.
03/28/2012 19:06 Ravenstorm#11
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
"Welche Note würdest du Dir geben?" "2-3 [Pause] KEine 5 auf jedenfall!"

Manchmal frag ich mich, wie langsam noch jemand werden kann. Den Kampf habe ich damals in 7 Minuten 7 mal aufgesagt.

ja, das mit der Note war einfach nur so geil :)