Hallo :D
Ich möchte euch mein Programm vorstellen mit dem man SMS von JEDEM Absender Senden kann!
Es kann auch als SMS bomber verwendet werden (100 SMS / Min)
iPhone/Android App gibt es auch dazu!
Das Programm ist perfekt um Freunde zu verarschen. Ich kann z.B.: Von einem Freund seinen Handy seiner Freundin was schreiben :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Programm MIT 2500 SMS Guthaben kostet 5€ PSC!!!!
Wer die funktionalität testen will, ich schicke euch eine Test sms!
ANGEBOT: DIE NÄCHSTEN 3 KÄUFER BEKOMMEN DAS PROGRAMM, IPHONEAPP und 2500 SMS Guthaben um nur 5€
Trust:
Ich möchte euch mein Programm vorstellen mit dem man SMS von JEDEM Absender Senden kann!
Es kann auch als SMS bomber verwendet werden (100 SMS / Min)
iPhone/Android App gibt es auch dazu!
Das Programm ist perfekt um Freunde zu verarschen. Ich kann z.B.: Von einem Freund seinen Handy seiner Freundin was schreiben :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Programm MIT 2500 SMS Guthaben kostet 5€ PSC!!!!
Wer die funktionalität testen will, ich schicke euch eine Test sms!
ANGEBOT: DIE NÄCHSTEN 3 KÄUFER BEKOMMEN DAS PROGRAMM, IPHONEAPP und 2500 SMS Guthaben um nur 5€
Trust:
greetzQuote:
Hey Leute.
ich durfte trusten.
Am Anfang war ich etwas verwundert, aber jetzt, nachdem ich es getestet habe, bin ich begeistert. Es klappt einwandfrei und ist sehr schnell.
Es ist sehr leicht zu bedienen und lohnt sich echt!
Das Menü, wo du alles einstellen kannst, sieht so aus:
Die SMS kam nach maximal 5 - 10 Sekunden an! "1 Message | IchTruste | 14:03 | View | Close
Da auch der Inhalt: "Das ist ein Test. Trusted by fLayZee"
Es ist echt perfekt, um mal schnell eine oder mehre SMS zu versenden, Freunde zu verarschen oder einfach nur Spaß zu haben. Es ist echt perfekt!
Es lohnt sich echt! Wer Interesse hat & dann doch nicht ablehnt, kann nicht ganz dicht sein. Ich werde es weiter nutzen.
Was? Bewertung (1-5) Benutzeroberfläche ♥♥♥♥♥ Bedienung ♥♥♥♥ Geschwindigkeit ♥♥♥♥♥
Bei der Bedienung musste ich einen Punkt abziehen, weil man statt 049 oder +49, wie man es eigentlich erwartet, nur 49 eingeben muss. Aber das hat mit <(+_+)> dann gesagt. Er ist sehr freundlich und hilft, wenn man Hilfe braucht.
Sorry, für die schlechte Qualität der Bilder!
Sehr, Sehr empfehlens- und lobenswert!