Moin,
gestern hab ich beschlossen auf Server 26 durch zu Starten, mit ein WaSu.
Leider hab ich nie Richtige Erfahrung gemacht mit 0 anzufangen. (Ausser vor 3 Jahren) -> ist aber schon lange her wo ich zum ersten mal Metin gespielt habe.
Sonst hatte ich min ganze Eq +6 oder ein par wichtigen Sachen +9 z.b Schwert +9 und 30er. So und jetzt hab ich vllt schwert +3 Rüssi +3 und der Rest +0.
Hab ein par Metins gekillt 3 GDF Fb´s 24 Std laden keine Reaktion.
6k yang (Was nun!?). Ich war auf Server 4 und Server 12 aktive.
Ein Mentalo lvl 71 3 gskills Gutes eq und ein WaSu lvl 75 vzk P vzr g1 Furcht m10 wirbel m6.
Könnte mich einer Unterstützen vllt das ich mein Eq +6 machen könnte.
"Hab mir ein par let´s play Videos angeschaut" leider ist Server 26 Etwas anders mit denn preisen! Z.b auf Server 10 ist eine Bärengalle 5kk wert und auf server 26 etwa 100k-250k. Davon ein eq zu machen wäre Schwer müsste
dann alles auf +6 klappen.
Es wäre schön wenn ich von einer Gilde unterstütz werde.
MfG
gestern hab ich beschlossen auf Server 26 durch zu Starten, mit ein WaSu.
Leider hab ich nie Richtige Erfahrung gemacht mit 0 anzufangen. (Ausser vor 3 Jahren) -> ist aber schon lange her wo ich zum ersten mal Metin gespielt habe.
Sonst hatte ich min ganze Eq +6 oder ein par wichtigen Sachen +9 z.b Schwert +9 und 30er. So und jetzt hab ich vllt schwert +3 Rüssi +3 und der Rest +0.
Hab ein par Metins gekillt 3 GDF Fb´s 24 Std laden keine Reaktion.
6k yang (Was nun!?). Ich war auf Server 4 und Server 12 aktive.
Ein Mentalo lvl 71 3 gskills Gutes eq und ein WaSu lvl 75 vzk P vzr g1 Furcht m10 wirbel m6.
Könnte mich einer Unterstützen vllt das ich mein Eq +6 machen könnte.
"Hab mir ein par let´s play Videos angeschaut" leider ist Server 26 Etwas anders mit denn preisen! Z.b auf Server 10 ist eine Bärengalle 5kk wert und auf server 26 etwa 100k-250k. Davon ein eq zu machen wäre Schwer müsste
dann alles auf +6 klappen.
Es wäre schön wenn ich von einer Gilde unterstütz werde.
MfG